darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
und ich hab nur 60 spiele in meiner steam bibliothek und war auch mit dem summer sale unzufrieden![]()
steam ist nicht der jrpg fundus den man sich wünscht, ich weiss miko.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich hab nur 60 spiele in meiner steam bibliothek und war auch mit dem summer sale unzufrieden![]()
steam ist nicht der jrpg fundus den man sich wünscht, ich weiss miko.

DAS habe ich schon die ganze Zeit kritisiert, aber der gemeine Pöbel wollte ja unbedingt mit Mistgabel und Fackeln auf mich losgehen.Ich war eher unzufrieden, dass halt 5mal Civ5, Shogun, Terraria oder Sanctum drankamen, aber sowas wie SF4AE nur einmal 5 Stunden lang Flashsale war.
Es gab laut GAF sogar 3 Games, die im Voting auftauchten, aber nachdem sie nicht gewählt worden, nicht mehr als Flash oder Daily kamen...
Capcom-Sales waren ebenfalls etwas dreist. Wo andere Publisher ihren gesamten Katalog mit 20-50% hatten, gab es bei Capcom die Hälfte der Games, die nichtmal 1% reduziert waren...

Nur weil ich auf etwas verwiesen habe?Die Ironie, Ziegenbärtchen, ist köstlich. Wer ist hier am mäh-mäh-mäh'ckern die ganze Zeit?
Die waren nämlich noch garnicht als Deal auf Steam, soweit ich weiß. Der letzte Summer Sale war einfach besser, auch wie die Indies eingebunden waren.Man hätte Gemini Rue und RCT3 anbieten können anstelle x-Mal dasselbeDie waren nämlich noch garnicht als Deal auf Steam, soweit ich weiß. Der letzte Summer Sale war einfach besser, auch wie die Indies eingebunden waren.
Wurdest zurecht kritisiert. Ich finde es ist eine herbe Charakterschwäche bei Aktionen rum zu meckern welche nicht selbstverständlich sind. Valve könnte genauso gut gar keinen Summer Sale machen und der Sale an sich bringt dir 0 Nachteile es kann dir entweder gar nichts bringen oder einen Vorteil aber niemals einen Nachteil.DAS habe ich schon die ganze Zeit kritisiert, aber der gemeine Pöbel wollte ja unbedingt mit Mistgabel und Fackeln auf mich losgehen.![]()
Nur weil ich auf etwas verwiesen habe?
Mach'n Kopp zu und belästige jemand anderen, schnucki
Wurdest zurecht kritisiert. Ich finde es ist eine herbe Charakterschwäche bei Aktionen rum zu meckern welche nicht selbstverständlich sind. Valve könnte genauso gut gar keinen Summer Sale machen und der Sale an sich bringt dir 0 Nachteile es kann dir entweder gar nichts bringen oder einen Vorteil aber niemals einen Nachteil.
Deshalb ist das Gemeckere einfach nur eklig und typisch Deutsch.

Wurdest zurecht kritisiert. Ich finde es ist eine herbe Charakterschwäche bei Aktionen rum zu meckern welche nicht selbstverständlich sind. Valve könnte genauso gut gar keinen Summer Sale machen und der Sale an sich bringt dir 0 Nachteile es kann dir entweder gar nichts bringen oder einen Vorteil aber niemals einen Nachteil.
Deshalb ist das Gemeckere einfach nur eklig und typisch Deutsch.

vielleicht schlechter zeitpunkt um zu fragen, ob Mjolnir im Gamestar Forum als WurstHansWurst angemeldet ist, da dieser ähnlich meckert? :v:![]()

Das hast du aber früh erkannt.vielleicht schlechter zeitpunkt um zu fragen, ob Mjolnir im Gamestar Forum als WurstHansWurst angemeldet ist, da dieser ähnlich meckert? :v:![]()
ch habe mir ab jetzt (hört, hört) vorgenommen, das ich zukünftig den Sale nicht mehr kritisch auseinandernehmen werde.

Meinetwegen kann jetzt bis zum Holiday Sale kein guter Dail Deal mehr kommen, muss sparen![]()

Oh ja.... Ich weiss gar nicht wie ich das alles zocken soll. Und dabei kommen ja auch noch AC3, Dark Souls und Hitman. Ich hab zwar nur Spiele gekauft die ich sicher zocken werde, aber ganz übersehen das ich auch nur sehr begrenzt Zeit hab![]()
Also beschweren das ich nichts zum zocken habe muss ich mich nicht wollt auch alle alten FFs spielen, alle DQ und KH und so weiter. Meinetwegen kann die Industrie mal 5 Jahre Pause machen 
Eher solltest du mal zusehen, das du die Sache mal lockerer solltest und dich nicht wie ein verbittertes, weinerliches Mädchen aufzuführenIch denke mir, es genügt einfach, wenn man dich links liegen lässt und ignoriert. Der War-Bereich ist nämlich ein Subforum weiter.