Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Viele werden mir da nicht zustimmen, aber ich stehe nicht auf sinnlosen Gore in Action Titeln. In so momenten bevorzuge ich dann sogar geschnittene Versionen (oder würde geschnittene Versionen bevorzugen, wenn sie existieren würden).
Beispiele dafür wären z.B. Fallout 3 und New Vegas oder Team Fortress 2 (hier passen die Schrauben etc. imo auch besser ins Setting, als Blut). Bei God of War würde ich mir wünschen, dass es eine abgeschwächte Version gibt.
Was anderes sind Spiele, die Blut und Gore für ihre Atmosphäre nutzen, also vor allem Horrortitel, da hab ich damit kein Problem (hab andererseits aber zu viel Schiss, um sie zu spielen).
An anderer Stelle ist es mir halt einfach egal. Der Arcade Mode in Call of Duty 4 damals z.B., oder wenn sich die Spieler in Counterstrike auf den Boden setzen, wenn sie "tot" sind etc.pp.
Wirklich nervige Cuts hab ich zumindest seit langer Zeit nicht mehr gesehen.
Du wärst einer der Ersten, die in einem Ernstfall die Fassung verlieren, die ganze Gruppe in Gefahr bringt und sie dann mit in den Tod reißt.
Bravo, bissel abgehärtet sollte man schon sein, selbst dann wenn's nur Pixelbrei oder PC-Effekte sind.