Steam

Viele werden mir da nicht zustimmen, aber ich stehe nicht auf sinnlosen Gore in Action Titeln. In so momenten bevorzuge ich dann sogar geschnittene Versionen (oder würde geschnittene Versionen bevorzugen, wenn sie existieren würden).
Beispiele dafür wären z.B. Fallout 3 und New Vegas oder Team Fortress 2 (hier passen die Schrauben etc. imo auch besser ins Setting, als Blut). Bei God of War würde ich mir wünschen, dass es eine abgeschwächte Version gibt.
Was anderes sind Spiele, die Blut und Gore für ihre Atmosphäre nutzen, also vor allem Horrortitel, da hab ich damit kein Problem (hab andererseits aber zu viel Schiss, um sie zu spielen :ugly:).

An anderer Stelle ist es mir halt einfach egal. Der Arcade Mode in Call of Duty 4 damals z.B., oder wenn sich die Spieler in Counterstrike auf den Boden setzen, wenn sie "tot" sind etc.pp.

Wirklich nervige Cuts hab ich zumindest seit langer Zeit nicht mehr gesehen.

Du wärst einer der Ersten, die in einem Ernstfall die Fassung verlieren, die ganze Gruppe in Gefahr bringt und sie dann mit in den Tod reißt. :ugly: Bravo, bissel abgehärtet sollte man schon sein, selbst dann wenn's nur Pixelbrei oder PC-Effekte sind.

Ausbeute meines ersten Steam Sales:

MyJsC.jpg

Hat sich alles noch in Grenzen gehalten, aber schon beachtlich dafür, dass ich eigentlich nicht so der PC Zocker bin. ;) Bereut hab ich wie bereits hier im Thread beschrieben nur San Andreas. Just Cause 2 machts dafür aber wieder wett. :)
Botanicula war sowieso auf meiner Wishlist, da hab ich gleich das ganze Bundle genommen. Portal 2 muss ich auch noch nachholen, Teil Eins nur nochmal zur Vollständigkeit dazugenommen. Erstmal genug zu zocken. :)

Du wärst einer der Ersten, die in einem Ernstfall die Fassung verlieren, die ganze Gruppe in Gefahr bringt und sie dann mit in den Tod reißt. :ugly: Bravo, bissel abgehärtet sollte man schon sein, selbst dann wenn's nur Pixelbrei oder PC-Effekte sind.

Ich finde das weder unmoralisch noch sonstwas, nur extrem unnötig.
Ich spiele halt lieber z.B. ein Timesplitters, als ein Call of Duty (wobei CoD im Multiplayer Spaß macht) - unabhängig jetzt mal vom Gamedesign.
Hat halt ästhetische Gründe, ich kann mit Gore in reinen Action Spielen nix anfangen.
In Sachen wie Resi oder auch Metro passt es imo, die kann ich aber halt so nicht spielen, weil sie mir zu gruselig sind. :ugly:

Nachdem ich Tron nie gesehen hab: :kruemel: :ugly:
@MagicM
Fallout? Ernsthaft? Das Spiel lebt imho von der völlig übertriebenen Gewaltdarstellung :-D

Fand sie eher nervig, als ich F3 zum ersten mal probiert habe. Muss ja jeder selber wissen ;)
Ich bin allerdings auch sowieso kein großer Fan von Bethesda Spielen, Fallout 3 hat mir da noch am meisten Spaß gemacht.

Portal und Portal 2 sollten dir gefallen und haben sich alleine gelohnt :)

Portal 1 hab ich ja sogar schon durch, hatte es damals geladen als es das Gratis zum Steam für Mac Launch gab ;) Hab aber meinen alten Steam Account verloren (waren nur Portal, HL2 und paar Demos drauf :ugly: ) und mich erst vor kurzem wieder angemeldet. Und jetzt bin ich schon Steam User durch und durch, sprich ich komme mit dem Spielen aller gekauften Spiele nicht nach. ;) :D

Portal 1 hab ich ja sogar schon durch, hatte es damals geladen als es das Gratis zum Steam für Mac Launch gab ;) Hab aber meinen alten Steam Account verloren (waren nur Portal, HL2 und paar Demos drauf :ugly: ) und mich erst vor kurzem wieder angemeldet. Und jetzt bin ich schon Steam User durch und durch, sprich ich komme mit dem Spielen aller gekauften Spiele nicht nach. ;) :D

Da sagst du was ich bin grad dabei abzuspielen, blöd das meine Ps3 auch noch viele Spiele dieses Jahr bekommt die ich alle sofort spielen will^^

lol, thief gold will bei mir die Videos nicht abspielen :ugly:

Das gleiche Problem hab ihc mit Longest Journey
Bei Thief hatte ich auch das Problem, habs aber irgendwie gelöst :ugly:
Das war sicher hilfreich :v:

So, neben 1-2 3DS Titel werd ich dieses Jahr nur noch Dishonord, Assassin's Creed III, evt. Hitman, Dark Souls und XCom kaufen und dafür meine Steam Liste abarbeiten (Gaming - serious business). Ausnahme sind Indie Titel unter 10€.
Mit Borderlands 2 und Darksiders 2 hab ich dann was auf das ich in nem Jahr hoffen kann beim nächsten Sale :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss es wohl auch ^^

Einkauf:
Ausgegeben: 197,79 Euro
Normalpreis: 691,64 Euro
Ersparnis: 71,4 %

Games gekauft:
Hydrophobia: Prophecy
Rayman Origins
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Thief Bundle 2012
Binding of Isaac Bundle (Summer 2012)
Grand Theft Auto Complete Pack
Mirror's Edge
Dear Esther
Age of Empires III: Complete Collection
Assassin's Creed
Prince of Persia Complete Pack
Monkey Island Complete Pack
Monkey Island: Special Edition Bundle
Bastion + Soundtrack DLC
Mount and Blade: Warband
Frozen Synapse: Complete Pack
Batman: Arkham Asylum GOTY
L.A. Noire Complete Edition
Super Meat Boy
Sam and Max: Seasons 1-3
Star Wars: KOTOR
Divine Divinity
Alan Wake Bundle (Summer 2012)
Toy Soldiers
Sonic Generations
Worms Reloaded - GOTY
Heroes of Might and Magic 5: Tribes of the East
Anno 2070 Pack
Heroes of Might and Magic 5: Hammers of Fate
Heroes of Might and Magic 5

Zuletzt bearbeitet:
lol, thief gold will bei mir die Videos nicht abspielen :ugly:

Bei mir auch, im Netz steht DivX deinstallieren soll helfen, habs noch net getestet. Gibt verschiedene Lösungswege.

Mhh ich hab sicher auch viel gespart ausgegeben hab ich so 125 Euro. Gekostet hat es normal 442,15 also denke ich hab ich gut was gespart :)

Spiele

Shogun 2 DLC + Rise of the Samurai
Ys The Oath in Felghana
Batman Arkham City
Shogun 2 Fall of the Samurai
Trine 2
Back to the Future
Max Payne 1 Uncut
Max Payne 2 Uncut
Half Life Source
Half Life Deathmatch Source
Alan Wake Collector's Edition
Alan Wake American Nightmare
Ys Origin
Borderlands AT Goty Uncut
Left 4 Dead 2 Uncut
Chrome
Chrome Specfore
Fear Uncut
Fear Extraction Point Uncut
Fear Perseus Mendade Uncut
Fear 2 Project Origin Uncut
Fear 3 Uncut
Thief 1
Thief 2
Just Cause 2 DLC
Train Simulator 2012
Dreamfall
The Longest Journey
Arx Fatalis
Burnout Paradise The Ultimate Box
Fortune Summoners

also nach einem solchem Sale, in dem man massig Geld ausgibt, für Spiele die man eventuell nur wenig spielen wird, finde ich das Wort "sparen" dann doch ziemlich deplaziert. :D ;)

Muss das bei mir auch mal auswerten.

Assassin's Creed Revelations Gold Edition | 16,99 | 49,99 | -66%
Anno 2070 Complete | 29,99 | 78,90 | -62%
Magicka DLC (4) | 3,21 | 12,96 | -75%
Dungeon Defenders 4Pack | 8,74 | 34,99 | -75%
Dawn of War II Retribution | 4,99 | 19,99 | -75%
Payday The Heist | Gift | 18,99 | -100%
Renegade Ops | Gift | 12,99 | -100%

Total | 63,92 | 228,81 | -72%

Bin schon sehr zufrieden mit dem was ich gespart habe.
Wirklich schwach bin ich nur bei Anno 2070 geworden.
Die Idee mit den 4Packs entstand zwar auch während des Sales, war aber eine gute Entscheidung.
Zu Warhammer bin ich überredet worden, aber auch das lohnt sich im Coop zu spielen.

Das Spiel das mich am meisten überzeugt hat ist übrigens Payday. Selten so viel Spaß in einem Coop Shooter gehabt. Und das Spiel ist verdammt schwer. Gefällt mir richtig gut.
Anno 2070 war der erwartetet gute Kauf. Schon über 30 Stunden Spielzeit und noch massig zu tun.

Alles in allem ein guter Sale, auch wenn ich ihn zu repetitiv fand.

Zuletzt bearbeitet:
bin erstaunt das ich mich so zurückgehalten habe O_o

Batman Arkham City + Harley's Revenge
Stacking

waren glaub ich ca 18€ oder so

bin erstaunt das ich mich so zurückgehalten habe O_o

Batman Arkham City + Harley's Revenge
Stacking

waren glaub ich ca 18€ oder so
Im Prinzip hast du also von Steam Geld bekommen, so wenig ist das :O

Mal sehen
Insanely Twisted Shadow Planet: 8,39 statt 13,99
Assassin's Creed Revelations: 13,49 statt 39,99
Walking Dead: 14,99 statt 29,99
New Vegas: Lonesome Road 2,25 statt 9,99
Fallout 3 GotY: 4,99 statt 19,99
Yesterday: 7,49 statt 29,99
Thief I&II: 4,98 statt 19,98
Dreamfall+Longest Journey: 6,24 statt 24,99
Botanicula: 2,24 statt 8,99
Krater: 6,99 statt 13,99

72,05€ statt 211,89€ Ersparniss von eta 65%?

Rückblickend hätt ich bei ITSP warten sollen (kam noch in den Deal), AC:R hät ich auslassen können, Walking Dead ist das Geld mehr als wert, Lonesome Road wird das Geld wert sein, Fallout 3 hab ich an sich schon durch aber die DLCs noch nicht, Yesterday ist leider nur 3 Stunden lang und dafür auch mit 7,50 teuer obwohls sehr gut ist, Thief ist jeden Preis wert, Dreamfall soll sehr gut sein aber läuft mir noch nicht rund, Botanicula hät ich nicht nochmal kaufen müssen und Krater hab ich noch ned gespielt. :)

Dazu Binary Domain für 9,99 ausm Amazon Sale und MW2 gratis auf Steamgifts :boogie:
Das sollte bis zum Ende des Jahres reichen :ugly:

Zurück
Top Bottom