Steam

schwacher summer sale, aber wenigstens gibt es heute jade empire günstig.

Hatte JE im Sale die ganze Zeit nur 50%? Ich glaub ich kaufs, steht eh auf meiner Wishlist :aehja:

knapp über 50 EUR ausgegeben für:

Alan Wake
Alan Wake's Nightmare
Bioshock
Fallout: New Vegas Ultimate
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Mirror's Edge
Payday: The Heist
Portal 2
Psychonauts
Star Wars Kotor

Bis zum Winter Sale und darüber hinaus dürfte das reichen :-)

Apropos geschnitten: Kann ich Saints Row 3 irgendwie uncut machen? Ich will keine Passanten als Schutzschild benutzen aber mich stört es, dass nach jedem noch so kleinen Fehltritt die Polizei hinter mir her ist.

Jetzt habe ich für immer dieses halbfertige Achievementsymbol in meinem Profil stehen :mad2:
Dabei hab ich täglich abgestimmt...

echt? wieso? welche? warum? weshalb? :D

Viele werden mir da nicht zustimmen, aber ich stehe nicht auf sinnlosen Gore in Action Titeln. In so momenten bevorzuge ich dann sogar geschnittene Versionen (oder würde geschnittene Versionen bevorzugen, wenn sie existieren würden).
Beispiele dafür wären z.B. Fallout 3 und New Vegas oder Team Fortress 2 (hier passen die Schrauben etc. imo auch besser ins Setting, als Blut). Bei God of War würde ich mir wünschen, dass es eine abgeschwächte Version gibt.
Was anderes sind Spiele, die Blut und Gore für ihre Atmosphäre nutzen, also vor allem Horrortitel, da hab ich damit kein Problem (hab andererseits aber zu viel Schiss, um sie zu spielen :ugly:).

An anderer Stelle ist es mir halt einfach egal. Der Arcade Mode in Call of Duty 4 damals z.B., oder wenn sich die Spieler in Counterstrike auf den Boden setzen, wenn sie "tot" sind etc.pp.

Wirklich nervige Cuts hab ich zumindest seit langer Zeit nicht mehr gesehen.

Zurück
Top Bottom