Steam

wie lange gehen die summer sales eigentlich noch? Kriege morgen endlich einen neuen pc und dann kann ich via steam auch loslegen.

schmeiß am besten heute schon Steam an und kauf was das Zeug hält, sonst musst du ein halbes Jahr auf den nächsten Sale warten und darfst so lange teurere Preise zahlen.
Morgen ist der Sale rum, alle Angebote enden heute um 19:00 Uhr.

Wenn kümmerts solangs insgesamt mehr Deals als je zuvor gibt? :-?
"mehr deals"? so etwas wie Dauerrenner wie Fable, Trine, Batman, Portal oder Saints Row? :kruemel:

Ich habe ja nur kritisiert, das es immer wieder Spiele gab, die tagtäglich immer wieder durchgenudelt wurden, und da kommen Hardcore Steam Experten wie Miles angetrampelt, die zum ersten mal den Sale durchmachen und mich dann als "Hater" oder "Basher" abstempeln müssen. Drollig, wirklich drollig :lol:

Und ja, der Sale war selbst für mich durchaus rentabel, trotz der immergleichen Aufgüsse. dennoch war der Sale, wenn man es vorallem mit dem letzten Summersale vergleicht, einfach nur mager in der Art und Weise, wie die Spiele in die Dailys ausgewählt wurden. Ich hoffe, das diese Diskussion hiermit endgültig vom Tisch geräumt ist.

Ist die Fallout NV Ultimate Edition uncut? Auf der Storepage befindet sich kein Hinweis dsbzgl. aber meines Erachtens ist NV doch cut, oder?

"mehr deals"? so etwas wie Dauerrenner wie Fable, Trine, Batman, Portal oder Saints Row? :kruemel:

Ich habe ja nur kritisiert, das es immer wieder Spiele gab, die tagtäglich immer wieder durchgenudelt wurden, und da kommen Hardcore Steam Experten wie Miles angetrampelt, die zum ersten mal den Sale durchmachen und mich dann als "Hater" oder "Basher" abstempeln müssen. Drollig, wirklich drollig :lol:

Und ja, der Sale war selbst für mich durchaus rentabel, trotz der immergleichen Aufgüsse. dennoch war der Sale, wenn man es vorallem mit dem letzten Summersale vergleicht, einfach nur mager in der Art und Weise, wie die Spiele in die Dailys ausgewählt wurden. Ich hoffe, das diese Diskussion hiermit endgültig vom Tisch geräumt ist.

Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist. Wenn wir uns nur die Dailies angucken, dann war da nie etwas doppelt drin.
Das ist also genauso, wie bei jedem anderen Steam Sale auch. Dieses mal gab's eben nur zusätzlich auch noch Community- und Blitzdeals, in denen größtenteils die Dailies wiederholt bzw. vorrausgegriffen wurden.
Wo ist also das Problem? Wir hatten nicht weniger Dailies als vorher und wie immer war fast der gesamte Steam Katalog runtergesetzt, das einzige was dieses mal anders war ist, dass wir mehr Chancen hatten, ein Spiel stark reduziert zu bekommen - und wie man das als schlecht ansehen kann verstehe ich wirklich nicht.
Wenn man jetzt das Fehlen der Metaspiele kritisieren würde oder sowas, meinetwegen, aber die Deals selbst waren letztendlich genauso wie immer.

Ist die Fallout NV Ultimate Edition uncut? Auf der Storepage befindet sich kein Hinweis dsbzgl. aber meines Erachtens ist NV doch cut, oder?

New Vegas normale Version -> cut
New Vegas Ultimate Edition -> Weltweit uncut (damit wird auch geworben und im Steam Store steht nicht, dass die Version geschnitten ist)

Lauter tolle Spiele für wenig Geld, die ich sonst nie erlebt hätte. :)

Bastion
Alan Wake
The Walking Dead
Dear Esther
Saints Row: The Third
Star Wars: KOTOR
Plants vs. Zombies
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Broken Sword II: The Smoking Mirror
Trine 2
Total War: Shogun 2

Und alles wieder normal :smile5:

Nächste Aktion ist ja dann Halloween?

Am meisten hat sich für mich Shogun 2 bisher gelohnt. Tolles süchtigmachendes Spiel :-D
"Nur noch einen Zug...", "Nur noch einen Zug..." xD

Zurück
Top Bottom