Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
wie lange gehen die summer sales eigentlich noch? Kriege morgen endlich einen neuen pc und dann kann ich via steam auch loslegen.
Bis heute, 19:00.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lange gehen die summer sales eigentlich noch? Kriege morgen endlich einen neuen pc und dann kann ich via steam auch loslegen.
Das machts für mich imho besser (hab keine Ahnung von der Serie) weil man so zumindest nicht weiß wer stirbt![]()
Ich denke du unterschätzt die CWler hier![]()
Kommt heute um 19 Uhr eigentlich noch ein best of?
"mehr deals"? so etwas wie Dauerrenner wie Fable, Trine, Batman, Portal oder Saints Row?Wenn kümmerts solangs insgesamt mehr Deals als je zuvor gibt? :-?

Ist die Fallout NV Ultimate Edition uncut? Auf der Storepage befindet sich kein Hinweis dsbzgl. aber meines Erachtens ist NV doch cut, oder?
"mehr deals"? so etwas wie Dauerrenner wie Fable, Trine, Batman, Portal oder Saints Row?
Ich habe ja nur kritisiert, das es immer wieder Spiele gab, die tagtäglich immer wieder durchgenudelt wurden, und da kommen Hardcore Steam Experten wie Miles angetrampelt, die zum ersten mal den Sale durchmachen und mich dann als "Hater" oder "Basher" abstempeln müssen. Drollig, wirklich drollig
Und ja, der Sale war selbst für mich durchaus rentabel, trotz der immergleichen Aufgüsse. dennoch war der Sale, wenn man es vorallem mit dem letzten Summersale vergleicht, einfach nur mager in der Art und Weise, wie die Spiele in die Dailys ausgewählt wurden. Ich hoffe, das diese Diskussion hiermit endgültig vom Tisch geräumt ist.
Ist die Fallout NV Ultimate Edition uncut? Auf der Storepage befindet sich kein Hinweis dsbzgl. aber meines Erachtens ist NV doch cut, oder?