Steam

Oder was für Spiele hättest du den gerne gesehen, wenn man einmal fragen darf?

Ich persönlich hätte mich über diese Spiele bei den Deals sehr gefreut:

Orion Reatdown
Resident Evil: ORC
Kingdoms of Amalur
The Ball
Ghostbusters - The Video Game
Aliens vs Predators
Herr der Ringe: Krieg im Norden

Oder gute Deals für Max Payne 3, Skyrim, Sniper Elite V2, Ridge Racer: Unbounded (Waren mir zu teuer :nix: )

das sind nur ein paar gibt noch viel mehr, aber über diese hätte ich mich schon gefreut^^

Orion Reatdown
Kingdoms of Amalur
The Ball
Aliens vs Predators

Oder gute Deals für Max Payne 3, Skyrim, Sniper Elite V2, Ridge Racer: Unbounded (Waren mir zu teuer :nix: )

das sind nur ein paar gibt noch viel mehr, aber über diese hätte ich mich schon gefreut^^

Orion kenn ich nicht
RE ist zu neu
Kingdoms kenn ich nicht
dito
Wurde gestrichen
Gab es für -75%
Herr der Ringe gab es nicht

Gute Deals für die genannten Spiele gab es. bis zu -50% pro.

Orion Reatdown
Kingdoms of Amalur
The Ball
Aliens vs Predators

Das lustige ist ja, dass es vorm Sale nen neuen Eintrag für Resident Evil: ORC gab.

Ich glaub irgendwie, dass Capcom Stress mit Valve hatte, so dass es net dazu kam. Die ganzen Capcom Deals gabs ja glaub ich auch immer nur 1mal im ganzen Summersale.

Das lustige ist ja, dass es vorm Sale nen neuen Eintrag für Resident Evil: ORC gab.

Ich glaub irgendwie, dass Capcom Stress mit Valve hatte, so dass es net dazu kam. Die ganzen Capcom Deals gabs ja glaub ich auch immer nur 1mal im ganzen Summersale.

Ich glaub eher, dass sie die Sales nur 1x so haben wollten.

Typisch deutsch ist eher die Redewendung typisch deutsch :v:
dann ist deine Aussage ja also auch typisch deutsch und meine jetzt auch wieder,... aber was ist wenn ein Chinese sagt, dass es typisch deutsch ist, ist er dann auch typiysch deutsch? Und gilt es dann auch für Leute aus Usbekistan???

Orion kenn ich nicht
RE ist zu neu
Kingdoms kenn ich nicht
dito
Wurde gestrichen
Gab es für -75%
Herr der Ringe gab es nicht

Gute Deals für die genannten Spiele gab es. bis zu -50% pro.

Ja es gab 50% Deals für die genannten aber trotzdem haben Sie noch immer mehr gekostet als ich sie hier Retail bekommen könnte.

RE ist älter als Ridge Racer und das war im Deal, kann also schonmal nix mit dem Alter zu tun haben :sorry:

Das waren halt nur ein paar die ich gerne gesehen hätte, wenn ich den Steam Store durchgehen würde ich auch noch viel mehr finden^^

Ich schließe mich Abendländers Posting an. Bist nur ein Raunzer und verstehst auch net den Sarkasmus wohl? :nix: Natürlich ändert es nichts an der Tatsache, dass nichts für dich dabei ist/war, nevertheless ist ein Spieler voll auf seine Kosten gekommen. Oder was für Spiele hättest du den gerne gesehen, wenn man einmal fragen darf?

Mjolnir: Mach die Augen auf. Eine feste Rotation (egal ob Daily oder Flashs) und jeden Abend in den Flashs ein einmaliges Angebot. SF, BTTF, MI, DR2, C&C, S&M waren solche Angebote. Und heute Abend wird sicher wieder was kommen.

Vielleicht seid ihr auch nur kindische Basher, deren Standhaftigkeit man ziemlich leicht hinwegargumentieren kann? :nix:
"Augen auf" trifft es gut. Guck mal, was gerade so in den Flash Angeboten rumtümmelt. Verstehst du jetzt endlich, warum ich schon die ganze Zeit von Recycling spreche? ja? fein :goodwork:

Ich bin erst mal raus. Es wird mir gerade echt zu blöd hier :lol:

Gibt es noch ein paar Geheimtipps bei den Publisher Paketen? Ein bisschen Geld würde ich noch ausgeben, bevor alles vorbei ist.

Hoffentlich schafft es noch Mass Effect 2 in die Flash-Deals :sorry:

Im letzten Winter Sale hab ich Mass Effect 1 und 2 für unter 9€ bekommen, das war richtig klasse. Ohne das Angebot hätte ich die beiden Spiele und letztendlich Mass Effect 3 nie gespielt.

Das selbe dieses Mal mit Deus Ex, 40€ für die PS3 hätte ich nie ausgegeben und die Goty-Edition von Batman Arkham City hätte ich vllt. auch mal gekauft, aber für 13€ nehme ich sie gerne auch von Steam.
Also für mich hat sich der Sale definitiv gelohnt, obwohl ich sicherlich noch gerne das ein oder andere Spiel gegönnt hätte, mich aber ein wenig zurückgehalten habe. Wenn Mirror's Edge noch 75% günstiger wird, hol ich mir das noch und dann kann ich Valve nur für einen bombenmäßigen Sale danken.

Gab meiner Meinung auch schon viel bessere Sales.
Meine Ausbeute bisher:

Alan Wake + American Nightmare
GTA IV + Episoden
Ninja Blade.... (zu dem Spiel erspar ich mir jeglichen Kommentar :ugly:)
Splinter Cell: Conviction
Portal 2
Red Faction Armageddon
Need for Speed Hot Pursuit
Driver

Allerdings waren das jetzt keine "OMG Muss ich sofort haben"-Käufe.

Zurück
Top Bottom