Steam

Alan Wake ist Steamgebunden, insofern ist ziemlich egal was da steht, muss nen Steam Key geben. Steht da auch wenn man auf "More Requirement" klickt.

This title installs and requires Steamworks to play.

Und direkt darunter auch ohne klicken: 3rd Party Download Required

Vielen Dank euch beiden. War ich doch wohl sehr blind xD
Ganz nebenbei. Hab vorhin Portal gekauft und gleich durchgespielt (PC). Ich hab aber nicht den Erfolg dafür bekommen (Herzensbrecher). Cheats oder so habe ich nicht benutzt?

Hab übrigens Steam Mobile Access (immer noch, gibts das nicht schon frei verfügbar? Oo), CS:Go Beta Zugang, sowie 3 3-Day Besucherpässe für Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY. Wer möchte tauschen?

Irgendjemand Interesse an Bastion? Hab nen Key vom Humble Bundle aber keine Verwendung dafür.
Schickt mir ne PN, ich komm am Abend heim, wer mir den besten Grund nennt gewinnt (falls es überhaupt jemand will) :v:

Edit: Schon zwei Scherzkekse die glauben sie könnten mich mit nem blöden Grund überzeugen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär mit dem Grund:

Ich habs das Spiel schon, aber will unbedingt nochmal im Inventar rumliegen haben :kruemel:

Disciples 2: Rise of Elves Key

9FNE7-DREQ7-JJ7TM

Beat Hazard Key

EGP92-3WX8A-QPBGK
Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst

Was fragst du auch zu so einer dämlichen Zeit wo jeder normale Mensch Fußball guckt :P
Ich hab Bastion auch noch nicht ;)

Aber wenn hier schon alle so großartig in Geberlaune sind

Steamkey für Puzzle Kingdoms

3HMJC-ZR9VF-2RPIY

Etwas arbeit muss schon sein :v:

Zurück
Top Bottom