Steam

Ys Origins spielt 700 Jahre vor Teils Eins, ist also ein Prequel. Ys Oath to Felgana ist das Remake des dritten Teils (Habe ich für PSP).

Andere Teile gibt es nicht auf Steam.

Leute, kennt jemand von euch eine Gute Steam Gruppe, die immer mal über Sales informiert (also mit aufpoppender Nachricht rechts unten) und am besten noch eine, die über Indie Releases informiert?

Sales inwiefern? Steamsales kann man u.a. auch bequem über den "News"button abrufen.
Ja, ich weiß, aber ich hab durch die offizielle Rockstar Gruppe mitbekommen, dass es ganz gut sein kann, immer dann und wann nen Hinweis zu bestimmten Aktionen eingeblendet zu bekommen ohne auf News oder in den Shop zu gehen.

Edit:
01-06-2012-bild-005.png

Yay! Somit die Herausforderung überstanden und jetzt kommt das anscheinend viel leichter gewordene normale Durchspielen mit allen Chars.

Zuletzt bearbeitet:
Also imo is bei WotL vor allem der Anfang schwer, wenn man noch wenig Herzen hat und kaum Items. Vor allem den Boss Widow find ich ja relativ hart. Allerdings wirds dann find ich etwas leichter, viele der neuen Items machen halt recht viel auf einmal (z.B. HP + und DMG + gleichzeitig). Liegt aber wahrscheinlich auch einfach an der Übung mitlerweile, dass Womb etc. nich mehr wirklich schwer sind.
Sheol und
Cathedral
bleiben aber imo hart.

Aber Samson z.B. find ich gar nich so schlecht. Bloody Lust isn gutes Item. Da gibts imo schlechtere Chars, z.B. ??? :kruemel:

Nur die ersten beiden Ys Spiele (die meistens auch nur aus Bundle erhältlich sind), sind direkt miteinander verbunden. Alle anderen Ys Spiele sind eigenständig und man verpasst praktisch nichts, außer vielleicht ein paar Insiderwitze, wenn man mit einem der Spiele die auf Steam erhältlich sind startet.

Hi,

ist hier jemand aus Österreich oder anderswoaußerhalb Deutschlands und kann mir Saints Row The Third giften?

Habe noch ne Paysafecard mit 11,58€.

Das müsste reichen oder kostet das außerhalb Deutschlands mehr als die 10,19€ vom Steam DE?

Wie lang gingen die letztes Jahr nochmal? Summer Sale im Juli und da hab ich Urlaub, das wird bitter xD

Today Valve has revealed Steam’s top ten selling titles and Rockstar have managed to grab the top spot.

Max Payne 3 has managed to finish top with ArmA II: Combined Operations following a close second. Saints Row: The Third came a non surprising third as this week steam has a discount for the game which offered 33 percent off its list price.

1.Max Payne 3
2.ArmA II: Combined Operations
3.Saints Row: The Third
4.Sid Meier’s Civilization V – Gods and Kings
5.Sid Meier’s Civilization V: Game of the Year
6.Torchlight II
7.The Elder Scrolls V: Skyrim
8. The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb
9.Iron Front: Liberation 1944
10.Alice: Madness Returns
:win:

Zurück