Steam

Von den Games hab ich nur Limbo, also werd ich mal schauen, ob ich das mitnehmen werde. Für ne funktionstüchtige, Steam-kompatible Mac-Version von Psychonauts würde ich aber sicher schon mal nen Zehner lassen.

Ist ja dabei :)

Ich hab mir heute auch das neue Royal Indie Bundle geholt.

Schon allein wegen dem Zombie Shooter, der auch bisher ordentlich Laune macht, hat nen sehr guten Flow, wenn man mal drin ist.
Und unterstützt nativ das 360 Pad, mit sehr schneller Menübedienung, was mir am besten gefällt, Navigation über 4 Menüs in 1 Sekunde, weil ich weiß welche Tasten ich drücken muss.
So als kleine Abwechlsung zu Isaac :)

Wow, diesmal kenne ich sogar ganze vier der fünf Spiele. Gekauft für den Preis.

Key für Amnesia, Limbo,Sword & Sorcery, Psychonauts ( die 4 Spiele sind in einem einzelnen Key) und Bastion abzugeben.

Ich erwarte akzeptable Gegenangebote

Ja, das schon, aber Kumpel wollte Bundle holen, weil er S&S und Psychonauts noch nicht hatte und wollte die anderen dann weiter geben, was da dann nicht geht.

Ist ja mal voll der Spoiler bei Amnesia :sorry: Weiß nicht ob ich es mir holen soll. Habe alles bis auf Bastion und S&S. Nur weiß ich nicht ob die beiden gut sind.

Ich hab auch noch nen Key für Puzzle Kingdoms aus dem Indie Gala Bundle übrig, wenn jemand das Humble Bundle gekauft hat und Bastion nicht braucht, ich habs noch nicht :awesome:

Den Rest der interessanten Spiele des Bundles hab ich schon, daher lass ich das Bundle diesmal aus.

Kam im Dezember 2006 in Japan exklusiv für den PC auf den Markt und wurde jetzt, mit ein paar Jahren Abstand, auf Steam veröffentlicht. ^^

YS Origin
[video=youtube;TExLBgMUl7Q]http://www.youtube.com/watch?v=TExLBgMUl7Q[/video]

15,99€ klingt vlt. a bissl teuer, aber die Serie macht unheimlich Laune. Ich greife definitiv zu, aber nicht unbedingt gleich. :)

Ich hab leicht den Überblick verloren, welche gibts für den PC, und in welcher Reihenfolge muss ich die spielen?
Für den nächsten Sale ;)

Zurück
Top Bottom