Steam

Hat jemand nen Diablo III steam key über?
ugly2.gif

Ach, mom, bin grad in DEM universum, damn, hätte ich an den fehlenden Twin Towers merken müssen.

walterkruemel.png

Zuletzt bearbeitet:
grad mal wieder 32mb update, aber heut werd ich warscheinlich keine Zeit haben weiterzuspielen. Heut Abend gibts Dead Space 2 und um 23:00 is ein 3 Stunden Hardcore race bei Path of Exile.

Es sind nur drei Erfolge hinzugekommen? Bin doch etwas enttäuscht. :/

Wie schaltet man bei Isaac den die letzte Challenge frei? Sie war schonmal freigeschalten (ich weiß was sie ist) aber plötzlich ist sie wider gesperrt. Hab alle anderen Challenges und mit allen Figuren bis auf ??? das letzte Level gemacht
Edit: Istn Bug...

Holy Shit: Technology 1 + Polyphemus
scaled.php

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaltet man bei Isaac den die letzte Challenge frei? Sie war schonmal freigeschalten (ich weiß was sie ist) aber plötzlich ist sie wider gesperrt. Hab alle anderen Challenges und mit allen Figuren bis auf ??? das letzte Level gemacht
Edit: Istn Bug...

Holy Shit: Technology 1 + Polyphemus

:ugly:

Eigentlich indem man die Cathedral schafft!

Edit:
Lol wie sie bei mir auch wieder locked ist, obwohl ich sie schon geschafft habe. :kruemel:

Edit 2:
Lustig an deinem Screen: Genau die Items hab ich grade gefunden, zusammen mit dem Oujia Board xD

Edit 3:
Jetzt hab ich noch Sacred Heart gefunden :rofl3:

fyfvta3i.png

Wie Mom 4 Schuss damit ausgehalten hat :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenfalls, auch wenn ich im Moment wieder hauptsächlich PoE zocken, und wenn grade nicht, Alan Wake und Dead Space 2.

Velvet Assasin klingt ziemlich nett für den Preis ;)

Aber das blöde an Steam ist, so kurz vor Sales trau ich mich nicht mehr Spiele zu kaufen :ugly:

so, grade mal zugeschlagen im steam store :win:

binding of isaac
Limbo
Trine 2
Lone Survivor
Super Meat Boy

Braid hab ich mal weggelassen weil ich mir das die tage schon für ps3 gekauft habe :-)
Hab zwar kein plan wann ich das alles spielen soll, aber hey, ich habs erstmal :-)

Zurück
Top Bottom