Steam

was meinst du, warum ich mir kein Portal 2 oder Alan Wake geholt habe? :ugly:

aber 300 Spiele sind nichts, gibt genug Leute, die ich kenne, die 1000 Spiele haben ^^

nun gut, wenn die spiele auch alle gespielt werden und nicht nur gekauft werden, weil sie vergünstigt sind, is das in ordnung.

bei einige denk ich manchmal, die kaufens nur, weil es gerade billig ist, kommen aber sowieso nie dazu es zu spielen.

ich hab hab in meinem leben wohl noch keine 300 spiele zusammen und selbst davon wurde nen großer teil nicht durch gespielt. xD

Das mit Midnight Club 2 ist doch ein Schuss in den Ofen, damit wird sich Rockstar mehr Feinde als Freunde machen. Ich will ja nicht meckern wegen eines Gratis Spiels, aber ich seh schon die Kommentare vor mir: Kann nicht beitreten, was soll der Mist?? Wann kriege ich das Spiel endlich? Warum läuft das nicht bei mir? Ich habe jetzt 2 Stunde gebraucht um es zu Starten und dann sowas??

Naja :D

Problemlos direkt nach der Installation oder erst durch einen "inoffiziellen Patch", von dem ich was gelesen habe?

Man hab ich mich letztens geärgert, als Alan Wake runtergesetzt wurde. Hatte es knapp 'ne Woche vorher gekauft und dann war's für die Hälfte zu haben. Ich werde bis auf weiteres nichts mehr bei Steam kaufen, was nicht um die 50% runtergesetzt wurde; ich könnte mir gut vorstellen, dass recht viele Leute langsam aber sicher auch darauf trainiert werden.

Vollpreisspiele, bzw. Spiele über 20€ kaufe ich generell nur bei Deals ;)

Ausnahmen sind sowas wie Skyrim oder Half Life 3, wenn es denn mal erscheinen sollte

Gestern erstmal Portal + Portal 2 gekauft. Für etwas mehr als 8€, denke mal da habe ich nichts falsch gemacht. :-)

Selbst wer noch die alten CDs von CoH hat, sollte lieber bei Steam für einen 5er die komplette Reihe nochmal kaufen, die Patch Orgie ist wirklich nicht schön, die einen sonst erwartet. Merke ich jedenfalls immer wieder wenn ich es mal neu raufspielen will und ich habe die Day 1 Versionen der einzelnen Teile und von der Patch Zeit ist das bei mir auch immer ein Tag bis ich es Spielen kann :ugly:

Zurück
Top Bottom