Steam

Transformers gekauft bei Steam. Wehe das gefällt mir nicht, aber als kleiner Transformers Fanboy, hat sich das alles recht gut gelesen was ich so an Reviews und Meinungen aufgeschnappt habe, natürlich alles von dem Standpunkt betrachtet, dass ich hier kein GOTY erwarte :D
 
ich habs mir auch nicht sofort gekauft :v:

aber es lohnt sich wirklich extrem.
 
Für die 1€ die du dann sparst?

und im 2er Pack spare ich dann sogar noch mehr :kruemel:


habe aktuell gut 300 Spiele in Steam und diesen Monat kommen mit SFxT und D3 noch weitere Suchtspiele raus, wüsste also eh nicht, wo ich da Portal 2 einfügen sollte, da kann ich auch gleich auf Juli warten und es mir günstiger kaufen ;)

(genau das gleiche gilt für Alan Wake und den DLCs)


habe eh eine Regel bei den Steam Sales: kaufe dir nie Spiele unter 75%, weil diese Spiele in der Regel nach ein paar Monaten für 75+% angeboten werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und im 2er Pack spare ich dann sogar noch mehr :kruemel:


habe aktuell gut 300 Spiele in Steam und diesen Monat kommen mit SFxT und D3 noch weitere Suchtspiele raus, wüsste also eh nicht, wo ich da Portal 2 einfügen sollte, da kann ich auch gleich auf Juli warten und es mir günstiger kaufen ;)

(genau das gleiche gilt für Alan Wake und den DLCs)


habe eh eine Regel bei den Steam Sales: kaufe dir nie Spiele unter 75%, weil diese Spiele in der Regel nach ein paar Monaten für 75+% angeboten werden ^^


So siehts aus - bloß nichts überstürzen :)
 
So siehts aus - bloß nichts überstürzen :)

Ja Geiz ist geil.. schrecklich Mentalität imo.
Tut mir leid, aber leider ist das ein Eckpfeiler des Kapitalismus der für unglaublich viel Elend verantwortlich ist.
Möglichst viel für möglich wenig Geld bekommen.
Ob nun Öl, Plastik, Fleischproduktion usw usf.

Lieber etwas weniger konsumieren und mal bisschen mehr zahlen sag ich da, vorallem wenn die Qualität eben auch stimmt.
 
Ja Geiz ist geil.. schrecklich Mentalität imo.
Tut mir leid, aber leider ist das ein Eckpfeiler des Kapitalismus der für unglaublich viel Elend verantwortlich ist.
Möglichst viel für möglich wenig Geld bekommen.
Ob nun Öl, Plastik, Fleischproduktion usw usf.

Lieber etwas weniger konsumieren und mal bisschen mehr zahlen sag ich da, vorallem wenn die Qualität eben auch stimmt.

Das hat weniger mit Geiz ist Geil zu tun als damit das man warten kann wenn man a) eh schon genug zu Spielen hat und B) das Spiel nicht so dringend braucht. Wird ja jeder selber entscheiden dürfen wir viel ihm ein Spiel zur welcher Zeit wert ist ;-)
 
Ja Geiz ist geil.. schrecklich Mentalität imo.
Tut mir leid, aber leider ist das ein Eckpfeiler des Kapitalismus der für unglaublich viel Elend verantwortlich ist.
Möglichst viel für möglich wenig Geld bekommen.
Ob nun Öl, Plastik, Fleischproduktion usw usf.

Lieber etwas weniger konsumieren und mal bisschen mehr zahlen sag ich da, vorallem wenn die Qualität eben auch stimmt.
omg :ugly:

Müsstest du dann konsequenterweise nicht auf einer einsamen Insel leben? Das spart noch mehr Plastik ein als Portal 2 möglichst billig haben zu wollen ;)
 
ich finds stellenweise auch krass, was manche sich hier alles holen.

an die leute hier mit 300 spielen auf steam, habt ihr die alle durch? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom