Steam

Die bringen es echt noch ne Umsetzung für den PC? Glaub es erst wenn es offiziell ist. Aber selbst wenn, maximal 19,99€ dürfte es kosten, bei dem Seicht-Game was es am Ende wurde. Die Präsentation 2006 sah da noch ganz anders aus. :rolleyes:

Die bringen es echt noch ne Umsetzung für den PC? Glaub es erst wenn es offiziell ist. Aber selbst wenn, maximal 19,99€ dürfte es kosten, bei dem Seicht-Game was es am Ende wurde. Die Präsentation 2006 sah da noch ganz anders aus. :rolleyes:
Dito. Seitdem das Spiel im Gameplay kastriert wurde, interessiert es mich kein Stückchen mehr.

das neue Humble Bundle ist auf dem Weg
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2287345

und soll wohl folgende Spiele enthalten:
Super Meat Boy
Cave story+
Bit Trip runner
Shank
Nightsky
Jamestown

gekauft :kruemel:

Das wäre mega :o

das XBLA Spiel wäre dann aber vermutlich GfWL Only, das würde imho nicht auf Steam erscheinen
Öh..., warum? Red Faction, GTA4 und Fable III haben alle GfWL und lassen sich auf Steam kaufen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wow davon hab ich alle außer Shank und Cave Story hab ich grad erst neulich gekauft :ugly:
Würds wahrscheinlich dafür trotzdem kaufen und etwas weniger zahlen als sonst :)
Die anderen Spiele kann man wohl kaum giften, oder?

Wow davon hab ich alle außer Shank und Cave Story hab ich grad erst neulich gekauft :ugly:
Würds wahrscheinlich dafür trotzdem kaufen und etwas weniger zahlen als sonst :)
Humble Bundles sind Komplettpakete, von daher nein. Werds auch nicht holen, hab alle bis auf Jamestown und Bit Trip, welches ich allerdings auf Wii hab.

Wow, wäre das best Humble Bundle ever.

Die Hälfte davon hab ich zwar schon, aber die andere Hälfte ist genauso gut ;)

Du kannst auch einfach die Spiele so herunterladen und den Steam-Code verschenken ;D

Zurück
Top Bottom