Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das neue Humble Bundle ist auf dem Weg
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2287345
und soll wohl folgende Spiele enthalten:
Super Meat Boy
Cave story+
Bit Trip runner
Shank
Nightsky
Jamestown
gekauft![]()
Raffe nur noch nicht wie ich über die Löcher hinwegkomme um an die Items die ab Caves da rumliegen zu bekommen ;(
Brauchst die Brücke als Item, damit kann man über 1-Block-Breite Löcher laufen. Halt entweder finden oder im Shop für 15$.

gibt es auch den normalen holiday sales?
ab Montag soll der beginnen, geht afaik wieder 2 Wochen.
ab Montag soll der beginnen, geht afaik wieder 2 Wochen.
Mein armes portemonnaie ^^"
Mal schauen was kommen wird ... gibt ja noch einige Perlen die mir in letzter Zeit entgangen sind ...

Wie mal keiner Jamestown würdigt ... Leute das Ding ist der Oberknaller ... alleine dafür ist das Bundle schon 10 $ wert !!!!
habe mir übrigens gestern aufgrund der positiven Meinungen hier Binding of Isaac geholt ...
die Steuerung ist übrigens echt gewöhnungsbedürfig ...
Liegt der tiefere Spielsinn im Itemsammelwahn ^^" ?
Bin bislang noch nie über Womb hinausgekommen , macht aber trotzdem gut Spaß.
Raffe nur noch nicht wie ich über die Löcher hinwegkomme um an die Items die ab Caves da rumliegen zu bekommen ;(
Brauchst die Brücke als Item, damit kann man über 1-Block-Breite Löcher laufen. Halt entweder finden oder im Shop für 15$.

Wenn ein Stein neben dem Loch steht, dann einfach mal in die Luft jagen ;DRaffe nur noch nicht wie ich über die Löcher hinwegkomme um an die Items die ab Caves da rumliegen zu bekommen ;(
Wenn ein Stein neben dem Loch steht, dann einfach mal in die Luft jagen ;D
Eine Brücke hatte ich noch nie gehabt o.O