Steam

Was zum... ich hab vor 15 Minuten noch geschaut und da war es noch nicht da, dann greif ich mal direkt zu ;)

EDIT: Schön, dass man hier jetzt auch direkt Boni bekommt wenn man mehr als den Durchschnittspreis zahlt, wird hoffentlich viele davon abhalten nur 1$ zu zahlen.

Wie mal keiner Jamestown würdigt ... Leute das Ding ist der Oberknaller ... alleine dafür ist das Bundle schon 10 $ wert !!!!

habe mir übrigens gestern aufgrund der positiven Meinungen hier Binding of Isaac geholt ...
die Steuerung ist übrigens echt gewöhnungsbedürfig ...
Liegt der tiefere Spielsinn im Itemsammelwahn ^^" ?
Bin bislang noch nie über Womb hinausgekommen , macht aber trotzdem gut Spaß.

Raffe nur noch nicht wie ich über die Löcher hinwegkomme um an die Items die ab Caves da rumliegen zu bekommen ;(

Zuletzt bearbeitet:
Raffe nur noch nicht wie ich über die Löcher hinwegkomme um an die Items die ab Caves da rumliegen zu bekommen ;(

Brauchst die Brücke als Item, damit kann man über 1-Block-Breite Löcher laufen. Halt entweder finden oder im Shop für 15$.

@Bundle:
CaveStory+ ist auch das einzige, was mich interessiert. Nur 2 Spiele hab ich noch nicht und die interessieren mich nicht so.

Mir ist das leider erst gestern Abend wieder eingefallen xD
Glücklicherweise fällt mir gerade ein, dass ich noch eine Paysafe Card zuhause rumliegen hab :D

Gut, dann kaufe ich die nächsten 2 Wochen meine Jahresration an PC-Spielen. Habe ich zumindest in letzter Zeit so gemacht.

Einzig werde ich mir wohl neu SWOTOR holen...

Wie mal keiner Jamestown würdigt ... Leute das Ding ist der Oberknaller ... alleine dafür ist das Bundle schon 10 $ wert !!!!

habe mir übrigens gestern aufgrund der positiven Meinungen hier Binding of Isaac geholt ...
die Steuerung ist übrigens echt gewöhnungsbedürfig ...
Liegt der tiefere Spielsinn im Itemsammelwahn ^^" ?
Bin bislang noch nie über Womb hinausgekommen , macht aber trotzdem gut Spaß.

Ich hab als Steuerung mein 360 pad, damit geht das sehr gut.
Der tiefere Spielsinn liegt darin neues zu entdecken. Und es gibt IMMER was neues. Selbst nach 100 Stunden.

Brauchst die Brücke als Item, damit kann man über 1-Block-Breite Löcher laufen. Halt entweder finden oder im Shop für 15$.

Es gibt so viele Möglichkeiten über die Löcher zu kommen, und für manche brauch man noch nichtmal so spezielle Items. Das rauszufinden ist aber grad der Spaß daran :P
Ich habs nach ca 30 Stunden oder so gecheckt und dachte mir erst "ne, nicht echt?" und hatte dann ein grinsen auf dem Gesicht :P

Das stimmt, aber die Brücke is das erste was mir in dem Bezug immer einfällt.

Zurück
Top Bottom