Steam

ab Montag soll der beginnen, geht afaik wieder 2 Wochen.

Ich wollte grade sagen, dass das doch immer so um den 20. rum losgeht und dann hab ich auf den Kalender geschaut :ugly:

Verdammt geht die Zeit schnell rum..... ;)

Gut, dann kaufe ich die nächsten 2 Wochen meine Jahresration an PC-Spielen. Habe ich zumindest in letzter Zeit so gemacht.

Einzig werde ich mir wohl neu SWOTOR holen...

Skyrim war mein letztes und ansonsten weiß ich gar nicht mehr wann ich mir sonst noch ein PC Spiel neu und zum Vollpreis geholt hab.... Das geht eigentlich nur noch über Indie Deals, Gog und Steam Deals / Sales

steam will momentan irgendwie nicht so recht funktionieren. ist das nur bei mir so :( ?

Ach komm schon, das ist ja nu kein Spoiler :ugly:.. es ist einfach nur ein hilfreicher tipp

Da das ganze Spiel nur aus gameplay besteht finde ich sind die Details des Systems schon spoiler, ich fands schön alles selber rauszufinden :)

Jemand auch die Nachricht, dass man Skyrim nicht wie gewohnt starten kann? Irgendwas von wegen man hätte es vom anderen PC gespielt (Steam Cloud Synronisation fehlgeschlagen) und unter Umständen gehen Daten verloren? Habs jetzt nicht gestartet ...trau mich nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
so ziemlich jeder dürfte aktuell solche Probleme haben.

Hoffentlich stockt Valve gerade die Server für den Holiday Sale auf :v:

Und dabei wollte ich einen Freund den tollen Movie Trailer zu Green with Envy zeigen.. der Liebeshit schlechthin.

[video=youtube;6CloKbXtD28]http://www.youtube.com/watch?v=6CloKbXtD28[/video]

...du weißt, was ich nun erwarte? :kruemel:

Aus der CW Gruppe

Spielzeit der letzten Woche
1. The Elder Scrolls V: Skyrim - 402 Std.
2. The Binding Of Isaac - 63.8 Std.
3. Dota 2 - 61.1 Std.

Ihr pusht The Binding Of Isaac ganz schön nach vorne :ugly:

Zurück
Top Bottom