Steam

Läuft doch schon seit ner Woche :P

Heute gabs wieder jede Menge Update, lässt hoffen, dass ich ein großteil der Spiele für die Schnitzeljagd schon habe und schnell und problemlos an Tickets kommen kann. Wenns denn wieder eine gibt.

Die letzten Weihnachtsgeschenke hab ich jetzt auch zusammen, der Sale kann kommen :v:

Hallo alle zusammen. Ich hab mal ne frage zu dead island. Das spiel ist ja auch steamgebunden. Wenn ich mir jetzt die uncut version besorge, kann ich die dann bei uns im deutschen store aktivieren?

Ich weiß nich ob hier schon was darüber geschrieben wurde, aber ich habs grad zum ersten Mal gesehen:

According to his Formspring, Edmund McMillen still has a lot in store for The Binding of Isaac, including a Christmas update and a “MEGA expansion” he might do in 2012 that will double the game’s content.

He says that the Christmas update will be coming “in a few days”, but he doesn’t mention how expansive it will be. On the “MEGA expansion”, he says that it will only cost three dollars, but it give the same content as the original game. The expansion will be based around “The Light”, which I’m assuming has something to do with the end of the original game. As McMillen says (also on his Formspring), “DLC is only good if it adds a substantial amount of content,” and it sounds like he plans on delivering that.

images-1.jpg

Das einzig wichtige Objective:

The Binding of Isaac
A Gift From Krampus
Find Krampus in Satans room for a gift!

:nerd:
GotY 2011 ganz klar.
Und jetzt auch noch GotY 2012?

Sieht so aus...

Hab übrigens gestern meinen zweiten Satankill hingekriegt. Ich weiß gar nicht mehr mit welchem Char, ich meine Judas. Ich hatte die Chocolate Milk UND das Inner eye (MEGACOMBO!) + jede Menge Damage updates und fast zwei Reihen von Herzen :)

Ja und zwar zurecht!

Auch wenn bei mir derzeit der Wurm drin ist. :sorry:

Jetzt isses mir schon zweimal passiert, dass ich bei Satan kurz vor Ende verreckt bin, obwohl der Sieg quasi geschenkt war. :Fuuu:

Jap, das letzte Level ist deutlich schwerer als Satan selbst, und der ist ja schon nicht ohne. Ich habs in 110 Stunden auch nur zweimal geschafft.
Ist aber schon witzig wie ich am Anfange vor Mom stand und mich gefragt hab wie ich das denn bitte schaffen soll, und die jetzt im Schlaf fertig mache und mich ärgere wenn ich da auch nur ein halbes Herz verliere xD
Als nächstes gehe ich mit Eve ran, mit dem hab ich noch zwei Sachen freizuspielen wie ich gesehen habe. Nett das man über die Achievements rausfinden kann, mit welchen Chars man das Spiel schon durch hat. Und dann mit Judas die No-Damage Durchgänge machen :D
Oder welchen Char habt ihr dafür verwendet?

Und bevor ich damit überhaupt fertig bin! -> Christmansupdate!!!
Ich hoffe das kommt heute Nacht xD

Ich muss die Hölle noch mit Maggy, Eve und ??? durchspielen, der Rest ist fertig.

Für No-Damage würd ich auch Judas empfehlen, weil er den meisten Schaden macht (ist sowieso fast mein Lieblings-Char). Wobei es ja "fast" schon egal ist welchen Charakter man nimmt, getroffen werden darf man so oder so nicht. Und hilfreiche Items sind dafür auf jeden Fall "Halo of Flies" (vor allem mit einer dritten Fliege oder einem Meat Cube) und Book of Shadows.

Btw.
Die Kombination aus Fetus in a Jar, Bobby Bomb und Mr. Mega is richtig fett. :D

No Damage ist mir zu brutal und zu frustrierend.
Da spielt Glück eine zu große Rolle drum versuch ich mich da gar nicht dran,.

Dachte ich mir auch, bis ich gelesen habe, dass es die No-Damage Achievements für jedes Level einzeln gibt, und man nicht alles von vorne bis hinten in einem Durchgang schaffen muss.

Binding of Isaac ist schon sehr geil, allerdings ist der Einsiteg iwie extrem unübersichtlich. Habe jetzt mal 2 Stunden gespielt, bin aber noch nie weiter gekommen als Level 4

Zurück
Top Bottom