Steam

Ich finds eigentlich sehr übersichtlich dadurch, dass der ganze weitere Content nur dann zur Verfügung steht, wenn man den bisherigen so gut kennt, das man das Spiel damit schon (mehrmals) durch hat.
Natürlich muss man sich die gameplayeigenschaften selbst beibringen, was ich aber sehr spaßig finde.

SMB reagiert nicht mehr auf mein Gamepad. :(
Wie soll ich denn so die Achievements holen. :x

startet heute wirklich die steam holiday sales? ich hoffe es für dich :v:

ich hoffe doch. denn ich möchte endlich half life 2 anfangen, aber ohne teil 1 macht das für mich irgendwie keinen sinn. :hmm:

mehr will ich eigentlich auch nicht, von daher werde ich dieses mal nicht irgendeinem kaufrausch verfallen ^^

heute gesehen! steampowered forum hat ein bereich für deutsche User eingerichtet! o.O lange habens aber gebraucht.

ich hoffe doch. denn ich möchte endlich half life 2 anfangen, aber ohne teil 1 macht das für mich irgendwie keinen sinn. :hmm:

mehr will ich eigentlich auch nicht, von daher werde ich dieses mal nicht irgendeinem kaufrausch verfallen ^^

ich will endlich DeathSpank verbilligt haben ;) mehr will ich auch nicht. Half Life 2 war immer verbilligt! Schau, dass du die Orange Box nimmst, wenn die verbilligt ist. Bei der Orange Box hast du nämlich Half Life 2, Half Life 2: Episode 1 & 2 und noch Portal und TF2

Zuletzt bearbeitet:
ich will endlich DeathSpank verbilligt haben ;) mehr will ich auch nicht. Half Life 2 war immer verbilligt! Schau, dass du die Orange Box nimmst, wenn die verbilligt ist. Bei der Orange Box hast du nämlich Half Life 2, Half Life 2: Episode 1 & 2 und noch Portal und TF2

die habe ich ja schon ^^ mir fehlt ja nur half life 1. ^^
und 9,99 dafür zu bezahlen, wenn die sales schon so kurz bevorstehen, wäre ziemlich unüberlegt.

15xJZ.png

Nein Steam neeeeeeeeeeeeeein *BÄM* oh okay

[video=youtube;JQCP85FngzE]http://www.youtube.com/watch?v=JQCP85FngzE[/video]

Zurück
Top Bottom