Steam

Nothing can beat Skyrim

9TM.jpg

Zum Humble Indie Bundle #4 wurden jetzt auch die Soundtracks zu den Spielen hinzugefügt

hab mir das Indie Bundle 4 jetzt auch gekauft (nachdem ich eigentlich nicht wollte, weil ich die Spiele, die mich interessieren eh größtenteils schon hatte), aber Bit.Trip Runner werd ich wohl nicht spielen können :oops: Meine Augen flickern da die ganze Zeit so, als würde ich mich im Kreis stehen (also dieses Suchen nach einem Fixpunkt). Das ist das erste mal, dass mir sowas bei einem Videospiel passiert...

Ne Menge Games werden derzeit geupdated und Trine z.B. hat nen neues Achievement bekommen. Die Christmas-Sales werden bestimmt so ähnlich wie die Summer-Sales.

Ja, das hatte mich gestern auch gewundert, vor allem die Indie Games haben plötzlich alle gleichzeitig ein Update erhalten, ich glaub bei mir warens gestern 4 oder 5 Stück

Lässt ja wieder auf ne Schatzsuche hoffen, und hoffentlich gibts dann auch wieder "kostenlosen" DLC

Ich will nur die Sales, für ne Schatzsuche hab ich eh keine Zeit. Hoffe mal Assassins's Creed 2 wird endlich ordentlich runtergesetzt. :)

Was heißt hier wann gehts los, die Sonderangebote hören bei Steam doch gar nicht mehr auf :P

Was ist denn die Schatzsuche? Hab ich noch nix von gehört.

Aber auf ein Isaac Update hoffe ich natürlich sehr :P

Was ist denn die Schatzsuche? Hab ich noch nix von gehört.

Im Sommer gabs die schon, du bekommst (war das täglich?) Aufgaben die du lösen musst, also Errungenschaften in Spielen erreichen. Für jede geschafte Errungenschaft hast du ein Ticket bekommen. Für je 3 Tickets konntest du dir aus einer Liste einen DLC aussuchen und damit sozusagen bezahlen. Zusätzlich sind die erhaltenen Tickets in die Endauslosung für ein Gewinnspiel geflossen.

EDIT: Ich lad grade schon wieder 3 Updates, der Weihnachtssale scheint also bald wirklich los zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das einzige Spiel das ich besitze, bei dem ich den DLC spielen würde wäre Mass Effect 2, und den DLC gibts ja nich bei Steam.

So gesehen würd ich mir auch keinen kaufen, aber kostenlos nehm ichs mit ;)

Im Sommer hab ich mir so ein paar neue Level zu Defense Grid, Guardians of Graxia, Zombiedriver und Dwarfs geholt

Frage 1: Kann man sich aus AUT oder CH L4D2 uncut nach D giften lassen?

Frage 2: Wäre im Falle der Bejahung von Frage 1 jmd bereit mir zu helfen? Meldet Euch via PN.

1. ja du kannst dir von jedem land in jedes was giften lassen und bekommst die version des käufers, sprich: uncut

komme leider nicht von da xD

Zurück
Top Bottom