geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
- Beiträge
- 2.657
Ich finde den Jubel um Nehrim etwas befremdlich. Sicherlich war es in einigen Teilen deutlich besser als Oblivion, aber man hat auch stark gemerkt, dass es fanmade war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Jubel um Nehrim etwas befremdlich. Sicherlich war es in einigen Teilen deutlich besser als Oblivion, aber man hat auch stark gemerkt, dass es fanmade war.

[video=youtube;sTnR7tawIE8]http://www.youtube.com/watch?v=sTnR7tawIE8[/video]
allein deswegen würde ich es geschenkt annehmen![]()

kommt es mir trotzdem wie mies lokalisiert vor.

5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden.


Was für Anforderungen habt ihr an Sprecher??![]()
Was für Anforderungen habt ihr an Sprecher??
Und funtzt Nehrim mit Steam Oblivion, dann muss ich es auch noch schnell holen.


Jetzt erstmal Kippe und dann Uni; morgen geht's weiter!Alan Wake kommt. Bald kann man das Spiel in HD spielen.![]()

)ich würde ausrasten, aber wo steht das bitte?![]()
ich würde ausrasten, aber wo steht das bitte?
interessant, ich für mich noch keine bestätigung, aber nen großer hinweiß. kommt rince doch noch in den genuß von alan :nerd: diesmal sogar mit guter grafik![]()
die auflösung war crap, sowie die texturen, da können sich die hardcore msler noch so drüber aufregen ^^
