Steam

Ich finde den Jubel um Nehrim etwas befremdlich. Sicherlich war es in einigen Teilen deutlich besser als Oblivion, aber man hat auch stark gemerkt, dass es fanmade war.

Ich finde den Jubel um Nehrim etwas befremdlich. Sicherlich war es in einigen Teilen deutlich besser als Oblivion, aber man hat auch stark gemerkt, dass es fanmade war.

es hatte immerhin kein Random Weltdesign und keine Copy & Paste Dungeons, das war das Größte Element, was Oblivion kaputt gemacht hat (das und das Charakterdesign)

edit: oh und es gab keine mitlevelnden Gegner :)

kommt es mir trotzdem wie mies lokalisiert vor.

da Synchronisieren auch Filmsprecher (afaik kostenlos) mit, weil sie TES Fans waren :ugly:

außerdem:
5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden.

besser als die 6 (langweiligen) Oblivion Sprecher ist das allemal :ugly:

Was für Anforderungen habt ihr an Sprecher?? :(

Und funtzt Nehrim mit Steam Oblivion, dann muss ich es auch noch schnell holen.

englisch müssen sie sprechen denn nur englisch scheint wohl immer besser zu klingen als deutsch. oder wenns in einer anderem sprache gemacht worden ist dann nur original sprache aber nur nicht im deutschen, da ist dann die übersetzte version ins englische die bessere.

zumindest kommts mir hier auf cw immer so vor.

Und funtzt Nehrim mit Steam Oblivion, dann muss ich es auch noch schnell holen.

jo, alle Mods funktionieren mit der Steam Version, nur für den Script Extender rbuachst du afaik eine Version, die extra für Steam gemacht wurde (so wie bei Fallout New Vegas halt)

Oh danke, mist Angebot vorbei!! :(

1234931504682.jpg

Aber es sind ja bald die Weihnachts Sales. :D

Woah! The Binding of Isaac ist so ein kranker Scheiß!
Es hat etliche Anläufe gebraucht, um erstmal zu Mom (Depths 2) zu kommen. Als ich das erste Mal da war - direkt tot! Total überfordert von allem, was da um mich flog. Dann grad eben zum zweiten Mal dort und irgendwie war's kein Problem - erster Durchlauf, yeah! Danach schon wieder bei Mom, wieder erledigt, mich dann durch Womb 1/2 gequält, komme mit drei Herzen dann bei Mom's Heart an, System zum Glück relativ schnell gecheckt und dann, als sie nur noch 10 % Life über hat, fängt sie an, dumme Pfützen aus Blut oder was weiß ich zu spawnen und vorbei. Bin immer noch total geflashed :uglylol: Jetzt erstmal Kippe und dann Uni; morgen geht's weiter!

Stimmt, als ich vor 100 Stunden das erste Mal vor Mom stand fand ichs auch noch schwer :ugly:

ich würde ausrasten, aber wo steht das bitte? :ugly:

interessant, ich für mich noch keine bestätigung, aber nen großer hinweiß. kommt rince doch noch in den genuß von alan :nerd: diesmal sogar mit guter grafik ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ausrasten, aber wo steht das bitte? :ugly:

interessant, ich für mich noch keine bestätigung, aber nen großer hinweiß. kommt rince doch noch in den genuß von alan :nerd: diesmal sogar mit guter grafik ;)

Das Gebashe an der Grafik konnte ich übrigens nie nachvollziehen. Ich fand das Game - vor allem bei den Nachtszenen - schon sehr beeindruckend. Die Wettereffekte und die Beleuchtung waren schon absolut top gemacht.

die auflösung war crap, sowie die texturen, da können sich die hardcore msler noch so drüber aufregen ^^

Zurück
Top Bottom