Steam

versuch mal die daten integrität zu prüfen oder lösch deine skyrim ini.
mach aber vorher backups von deinem savegame :)

oder starte mal die TESV.exe mit admin rechten.
danke, hat sich schon erledigt.gestern kam wohl´n patch für das spiel, und irgendwie hat sich das spiel das update nicht automatisch gezogen, obwohl ich das so eigestellt habe. wahrscheinlich lag es daran, dass das game nicht mehr starten wollte. hab dann automatischen updaten deaktiviert, dann wieder aktiviert und dann fing er an das update zu ziehen. nu funzt es wieder :) war schon am verzweifeln, das ich mein geliebtes skyrim nicht mehr spielen kann...
 
Ich hab überhaupt erst die standard 5 Char freigespielt :p

Ich war allerdings letzten auch sehr begeistert, dass als ich Dr. Fetus bekommen hab.
Satan habe ich allerdings noch kein einziges geschafft. Vielleicht sollte ich aufhören mich beim Zocken die ganze Zeit von It's Always Sunny in Philadelphia ablenken zu lassen xD
 
Wofür sollte man eigentlich das Book of Revelations benutzen? Was für einen Vorteil bringt das Ding?
Da ich praktisch immer Judas zocke bin ich mit dem Book of Belial sehr zufrieden.
 
Stimmt :p

Hab Satan grad das erste Mal fertig gemacht, weil ich zum ersten Mal seit ich glaub 60 Stunden das für mich fast schon ein Cheatitem , den Brimstone benutzt. Dazu noch etliche Damage updates bekommen und gekaut, The Pact, 666 und den hundekopf glaub ich. Dann bei Satan noch Book of Belial angemacht und durch The Empress zur Whore geworden und dann gings ratzfatz.
Gott sei Dank hatte ich das Relic bekommen, das hat auch für eine Metallherzen gesorgt.
 
Oblivion GOTY-Version für 5€. Wo ist der Haken? :kruemel:


den Deal gab es erst vor ein paar Wochen :ugly:

Deutsche Fassung? :kruemel: Aber echt heftig, was bei Steam so abgeht... Werd mal meinen neuen PC mit viel Festplattenspeicher ausstatten, damit ich mir solche Steam-Angebote krallen kann :aehja:


die GoTY Deluxe ist sogar (ein Glück) nur auf englisch :teach:

in der normalen GoTY sind alle Sprachen drauf
 
1. Isaac Rawkt, auch wenn ich noch nie weiter gekommen bin als Level 3 und noch viele Fragezeichen habe xD

2. Hat hier schon mal einer APB Reloaded ausprobiert?
 
ja nett, aber ich find das setting von oblivion trotzdem schrecklich. mit mods ist es schon nen anderes erlebnis, aber ich lass mir skyrim rund modden und zocke dann lieber dass.
 
ja nett, aber ich find das setting von oblivion trotzdem schrecklich. mit mods ist es schon nen anderes erlebnis, aber ich lass mir skyrim rund modden und zocke dann lieber dass.

der Nachfolger von Nehrim kommt ja auch für Skyrim ^^

aber das ist nicht nur einfach eine Mod, das ist eine TC mit komplett neuer (deutlich besserer) Welt :)
 
Zurück
Top Bottom