Steam

Ich war am überlegen aber nachdem ich weder Tower Defense noch Diablo mag hast du mir grad 3€ gespart :ugly:

Hey abendlaender,

wann und wie wird bei Binding of Isaac gespeichert ? Habe es vorhin kurz gespielt und nene Boss besiegt bzw. paar Sachen fürs Basement freigeschalt. Dachte er speichert automatisch, musste aber eben wieder von vorne beginnen....ist das normal ? ^^
 
Hey abendlaender,

wann und wie wird bei Binding of Isaac gespeichert ? Habe es vorhin kurz gespielt und nene Boss besiegt bzw. paar Sachen fürs Basement freigeschalt. Dachte er speichert automatisch, musste aber eben wieder von vorne beginnen....ist das normal ? ^^

Es wird nicht gespeichert. Musst in einem Rutsch durchspielen
 
Ah danke - man kann davon ausgehen das man bei jedem Durchspielen neues erlebt oder ? Gefällt mir - aber ich brauch wirklich langsam ein Pad, mit der Tastatur rockt das nicht so wirklich.
 
Ja, jeder Durchgang is komplett random und einzigartig. Hab schon um die 50 Stunden gespielt und bin bestimmt 15 mal durch. xD
 
Ah so ein Spiel ist es - wie lange dauert ein Durchgang im Normalfall ?
Also länger als 10 Minuten auf jedenfall ;)
Ich würd mal sagen, ein komplettes Spiel mit allen Bossen kann schon so 20-30 Minuten dauern.

Und ja, du kannst nicht speichern.
Macht ja den Reiz des Spiels aus das jeder Raum ein Risiko ist.
Grad später wirds richtig brutal, wenn der Weg zum Boss wirklich lang werden kann.
Und selbst wenn man genau weiß was der kürzeste Weg ist, besteht immernoch die Chance woanders gute items oder Herzen zu finden....oder alles zu verlieren. :awesome:

btw.
76 Stunden....holy shit
Damit hats New Vegas überholt und ist das Spiel mit meiner meisten Spielzeit bei Steam :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jeder Durchgang is komplett random und einzigartig. Hab schon um die 50 Stunden gespielt und bin bestimmt 15 mal durch. xD

hab nach 14 Stunden Spielzeit erst 2 mal Mutter besiegt und noch kein einziges Mal Mutters Herz :(
Ist allerdings echt ein sehr geiles Spiel, hätte ich damals beim Kauf des Humble Bundles nicht unbedingt erwartet.
 
Bin jetzt bei 88 Stunden, bei mir kann ein einzelner durchgang aber auch fast ne Stunde dauern, wenn ich alles ausnutze. Ein paar Items fehlen mir aber noch, und von den Secret habe ich grad 45/63.
Ich muss jetzt aber unbedingt ne Pause einlegen, sonst habe ich mich einfach zu satt an dem Spiel gezockt, und das soll ja noch ne Weile halten ;)
 
Warst das nicht du, der mir was von 10 Minuten erzählt hat :-?
Ich?
Hmmm...würd mich schon überraschen.
vielleicht dauert ein durchschnittliches Spiel 10 Minuten, aber wenn du auch GEWINNEN willst ists schon länger.

Also ich hab 76 Stunden, hab 26 mal Mom gekillt und bin 202 mal gestorben.
Allerdings brech auch immer wieder mal ab wenn ich merk dass das nix wird.

Secrets 52/63
Items 121/130
 
Wenn ich in der Collection richtig gezählt habe, sinds 131 items. Ich hab grad 117 gefunden. Hab dabei 8 Momkills und 300 Tode :p
 
Ich kann das Spiel eben genau deswegen nicht leiden, weil man einfach nur Pech haben kann mit dem jeweiligen Boss. Es gibt ja teilweise gar nicht die Chance zu überleben.
 
Ich kann das Spiel eben genau deswegen nicht leiden, weil man einfach nur Pech haben kann mit dem jeweiligen Boss. Es gibt ja teilweise gar nicht die Chance zu überleben.

falsch, du kannst pech haben bei den items.
jeder boss ist zu schaffen wenn du nicht grade 5 mal das range update bekommst oder so.
wie abendländer schon sagt, anfangen, schauen was es im item room und vom boss aufm first floor gibt und ggf. neustarten.
selbst die teilweise harten secret bosse hab ich schon mit nur einem powerup besiegt.
das ist eines der spiele wo die eigene erfahrung am meisten bringt ;)
 
Also ich finde die Bosse ehrlich gesagt alle ziemlich einfach verglichen mit den Standardgegnern in manchen Räumen. Wenn ich in the Womb I und II in einen Raum komme in dem ich gegen zwei ehemalige Bossgegner kämpfen muss, bin ich oft schon richtig froh.
Die sind nichts gegen fliegende explodierende schwarze Goa'uld oder diese blöden Gegner mit offenem Hirn in einem der Level die nur einzellige Wege haben. Absoluter Albtraum.
Beim allerletzten Endgegner war ich bisher allerdings nur einmal, und da bin ich auch leider gestorben^^
 
Ich liebe Soundtracks und auf das Spiel habe ich schon länger ein Auge geworfen, aber habe gerade mein ganzes Geld für SWTOR ausgegeben. :love3:
 
Zurück
Top Bottom