Steam

wie gesagt, Steam deinstallieren braucht man dabei nicht und selbst wenn du Steam deinstallierst, sollten die Spiele eigentlich alle drauf bleiben, zur Sicherheit kann man vo der installation den Spieleordner verschieben

ich hab steam schon seit win xp nicht mehr neu installiert. von win xp --> win vista --> win 7 alles bisher ohne probleme gelaufen. also ich finde steam ziemlich robust.
 
Also bei mir geht's wieder wie immer. Musste nichtmal die blob löschen, hat nur länger gedauert als sonst (trotz "keine Rückmeldung" :nix:)
 
hey Abendländer, ich hab letztens bei Isaac aber 131 items gezählt, deine sig stimmt also nicht :p
 
Will ich aber net und nun? Steam sollte einem die Möglichkeit lassen es da zu lassen udn aus ich will keien 100 Gig Backup. Ist mir auch egal die Spiele zieh ich in ein paar Stunden alle wieder.
Du kannst auch einfach den Steamapps Ordner kopieren oder verschieben, Steam neu installieren und dann wieder reinschieben ;)
So musst du kein Backup machen und keine Spiele neu runterladen
 
Dungeon Defenders 2,99€ statt 11,99€ ... wer auf tower defense und diablo steht sollte hier aufjedenfall zuschlagen :ol:
 
Ich war gestern schon am überlegen, ist das denn auch offline und im Singleplayer zu gebrauchen?
 
Imo is Dungeon Defenders auch im Singleplayer gut spielbar. Übrigens überwiegt bei DD der RPG-Anteil imo deutlich dem Tower-Defense Anteil. Wer es umgekehrt mag, sollte sich "Orcs Must Die!" angucken
 
Hat einer vielleicht nen 4er Pack gekauft?

Bin immer noch in China, aber kanns irgendwie am Macbook nicht kaufen :(
 
So jetzt habe ich doch noch bei Dungeon Defenders zugegriffen, jetzt erst mal ein Nickerchen machen und dann schauen wie es so ist.
 
Ich kanns dir auch giften, wenn es dann funktioniert.

Ja. Waere nett. Koennte dir das Geld aber dann erst in nen paar Tagen (wenns am normalen PC funzt) odererst nach Weihnachten ueberweisen. Komme erst am 22. wieder :(

Edit: Hat sich erledigt. Hab sowieso noch ein paar Games zum zocken und der Flieger ist endlich da. Dennoch danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom