Steam

Gibt wieder ne nette Steam Aktion.
10 Spiele in die Wunschliste, jeden Tag den Daily Deal anklicken (also nicht zwingend kaufen) und vielleicht eure Wunschliste gewinnen.
Wird zwar sowiso ned passieren, aber nett ists trotzdem :ugly:
 
Habs auch schon gesehen, ne Schatzjagd bei der man wieder DLC "kaufen" kann wäre mir sehr viel lieber.

Wie dem auch sei, ich hab meine Top 10 neu sortiert. Die Spiele hatte ich ansonsten einfach unsortiert da drinne um sie nicht zu vergessen ;)
 
Habs auch schon gesehen, ne Schatzjagd bei der man wieder DLC "kaufen" kann wäre mir sehr viel lieber.

Wie dem auch sei, ich hab meine Top 10 neu sortiert. Die Spiele hatte ich ansonsten einfach unsortiert da drinne um sie nicht zu vergessen ;)
Ist doch egal wie sie sortiert sind, oder?
Und so ne Schnitzeljagd wird schon noch kommen, aber halt zu Weihnachten ;)
 
Gibt wieder ne nette Steam Aktion.
10 Spiele in die Wunschliste, jeden Tag den Daily Deal anklicken (also nicht zwingend kaufen) und vielleicht eure Wunschliste gewinnen.
Wird zwar sowiso ned passieren, aber nett ists trotzdem :ugly:

Jo hab mal die Liste auf 10 aufgestockt mit Spielen die es gibt und ich gerne hätte^^
 
Gnaaaa

Aus dem Nichts geht mein Steam nicht mehr :( Habe nichts seit dem letzten Start verändert und nun hängt's bei "Connecting Steam Account" :hmm:
 
Mein Steam ging letztens auch net mehr half nur deinstallieren und neuinstallieren was natürlich geil ist das alle steamapps gelöscht werden, fänds besser wenn Steam die belässt.

wie gesagt, Steam deinstallieren braucht man dabei nicht und selbst wenn du Steam deinstallierst, sollten die Spiele eigentlich alle drauf bleiben, zur Sicherheit kann man vo der installation den Spieleordner verschieben
 
wie gesagt, Steam deinstallieren braucht man dabei nicht und selbst wenn du Steam deinstallierst, sollten die Spiele eigentlich alle drauf bleiben, zur Sicherheit kann man vo der installation den Spieleordner verschieben

Eigentlich hilft ja reparieren ja aber da hats leider nichst gebracht. Und ja nun bin ich schlauer^^
 
Zurück
Top Bottom