Steam

Gibt ja heute doch nochmal neue Deals. Ich glaub Thief: Deadly Shadows für 2,59€ gönn ich mir
 
Hätte Lust auf Magic 12 - aber wenn ich mir die DLC Liste dazu anschaue vergeht mit schon wieder die Lust. Eigene Decks kann man ja auch nicht erstellen.
 
trauma für 1,25 - hammer sache :goodwork: den rest fand ich nicht so interessant.
die sollen mal deals zu universe sandbox, gemini rue und solar 2 raushauen :D
 
Mag mir denn ein netter Österreicher Dead Space 2 giften? Bitte PN an mich - kann entweder Geld überweisen, oder ein gleichwertiges Spiel verschenken.

Warum gibt's das Spiel eigentlich immer noch nicht im deutschen Store?
 
Ich glaube Divinity hol ich mir endlich mal in der verbesserten Version
 
Danke für den Hinweis, hab mir von nem amerikanischen Freund jetzt auch noch Dead Space 2 giften lassen, da eben für 5$. NICE!
Und Dead Space 1 auch noch dazu, aber das kann ich ja selber holen.
 
Bitte bitte ein ATler, CHler mir auch Dead Space Bundle giften! (gibts beide Teile in einem Pack, das wäre genial!?)
Die 10 Euro leihe ich mir zur Not irgendwo, würde den giftenen dann per gewünschter Zahlungsmethode das Geld zurück überweisen, Paypal geben oder wie auch immer er es gerne möchte. :) Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand findet.

Danke es hat sich jemand gefunden, vielen lieben Dank! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mag mir denn ein netter Österreicher Dead Space 2 giften? Bitte PN an mich - kann entweder Geld überweisen, oder ein gleichwertiges Spiel verschenken.

Warum gibt's das Spiel eigentlich immer noch nicht im deutschen Store?

dito, das hätte ich auch ganz gerne. die amis zahlen sogar nur 5 dollar :(

@golem09: kann mir dein amerikanischer kumpel evtl auch das spiel giften oder kann man das irgendwie traden mit dem steam trade zeugs. würde per paypal zahlen.
 
Ich glaube nicht, dass ich den nochmal erreiche, der meinte es ist grade auf geschäftsreise und war schon verwundert, dass er mal ins Internet kommt.
 
Zurück
Top Bottom