Steam

Ok, ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll, aber einen eigenen Thread ist es nicht wert und hier schauen wenigstens die meisten rein, die das interessieren könnte:
http://www.gamemusicbundle.com/

Bezahl so viel du willst (mindestens 1$) für 10 Indie Game OSTs. Wer mindestens 10$ zahlt kriegt nochmal 7 weitere OSTs oben drauf.

Unter anderem mit den OSTs von VVVVVV, Minecraft und Super Meat Boy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hier investiert man auch gerne mal etwas mehr Geld. Das ist eigentlich unglaublich wie sehr Videospiele einen doch auch subtil beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommende Deals

capsule_616x353.jpg

capsule_616x353.jpg

capsule_616x353.jpg

capsule_616x353.jpg
Und wieder geld gespart :v:
 
Mal schauen wie weit die bei Splinter Cell runtergehen, aber ansonsten klingt das auch nicht sonderlich interessant.
 
War nen sehr günstiger Sale für mich, 0,80€ für Faerie Solitaire :awesome:

2-3 Titel gabs noch, aber da hoffe ich einfach mal auf Weihnachten. Hätte die ja eh nicht eher gespielt.
 
War nen sehr günstiger Sale für mich, 0,80€ für Faerie Solitaire :awesome:

2-3 Titel gabs noch, aber da hoffe ich einfach mal auf Weihnachten. Hätte die ja eh nicht eher gespielt.

Kommen nicht morgen nochmal Angebote?
Ansonsten war's für mich auch sehr günstig - 0 euro ausgegeben :ugly:
 
Kurze Frage: ich such grad n gutes Tower Defense -Spiel für den Mac. Am Besten natürlich gleich hiet im Autumn- oder im späteren Christmas-Sale. Ich bin schonmal über Anomaly: Warzone Earth gestolpert, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr mir ne gute Alternative?
 
Kurze Frage: ich such grad n gutes Tower Defense -Spiel für den Mac. Am Besten natürlich gleich hiet im Autumn- oder im späteren Christmas-Sale. Ich bin schonmal über Anomaly: Warzone Earth gestolpert, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr mir ne gute Alternative?
Anomaly ist ein klasse Spiel, allerdings nicht Tower Defense sondern eher Tower Offense ;)
 
Kurze Frage: ich such grad n gutes Tower Defense -Spiel für den Mac. Am Besten natürlich gleich hiet im Autumn- oder im späteren Christmas-Sale. Ich bin schonmal über Anomaly: Warzone Earth gestolpert, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr mir ne gute Alternative?

dungeon defenders :ol:
sollte doch mit vitual pc auch laufen aufm mac :boogie:
 
Zurück
Top Bottom