Steam

Also spätestens jetzt sollte man bei New Vegas zuschlagen ;)

Und L.A Noire... wtf. :ugly:

Kauf ich aber trotzdem noch nicht

WTF, L.A. Noire schon so billig? :D
Also 25 € ist's schon wirklich wert, aber im Moment hab ich so viel zu spielen, dass ich da wohl doch lieber noch auf den Christmas Sale warte. Trotzdem heftig, wie schnell das ging.

Hab mir gerade Bit.Trip Runner geholt. :D

Hab L.A. Noire beim kumpel gesehen.. und irgendwie.. konnte mich das Game so überhaupt nicht packen.

VVVVV gibts auch für nur 1 euro nochwas.. lohnt sich das? :ugly:

Hab mir gerade Bit.Trip Runner geholt. :D

Hab L.A. Noire beim kumpel gesehen.. und irgendwie.. konnte mich das Game so überhaupt nicht packen.

Magst du J'n'Rs?
VVVVVV ist imho ein klasse Spiel.
Steuerung etwas schwammig zeitweise (nie richtig problematisch), es hätte etwas mehr Fokus benötigt aber trotzdem, frü 1€ machst du nix falsch.
Garantiert.

Wenn du auf kreative Plattformer stehst auf jeden Fall.

@mydsmbr:
jup, hab's gerade auch gelesen, dass da einige Probleme vorhanden sind. Rockstar halt mal wieder :ugly:
Ich meinte auch eher generell - das Spiel an sich mit dem ganzen DLC ist 25 € schon wert.

VVVVVV ist eines der besten Indie Spiele, die ich gespielt habe und imo so ziemlich der einzige brauchbare Indie-Platformer abgesehen von Super Meat Boy.

Außerdem bietet es grenzgeniale Musik und ist gegen Ende auch noch richtig schwer. Hätte ich dafür 1-2€ ausgegeben (hab's damals in nem Indie Bundle bekommen), ich hätte auf jeden Fall das Gefühl gehabt, dass es sein Geld wert war. Auch wenn es leider recht kurz ist, wenn man nicht die 100% holen will und dafür noch die ganze Welt absucht.

Habs mir gegönnt, werd paar Mods etc. testen und auf Blut und abgtrennte Körperteile kann ich dann als große Ausnahme mal verzichten :D

Zurück
Top Bottom