Abendlaender
L20: Enlightened
WTF?
LA Noir schon vergünstigt?
Fuck you Steam!
Damn....
LA Noir schon vergünstigt?
Fuck you Steam!
Damn....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wills haben...aber nicht jetzt....aber es ist so billig.....aber ich hab kein Geld.....aber 24€.....und keien Zeit....aaaaaaaaaaaaaahKauf ich aber trotzdem noch nicht

Also spätestens jetzt sollte man bei New Vegas zuschlagen
Und L.A Noire... wtf.
Kauf ich aber trotzdem noch nicht

Ist es nicht. Das ist mit Abstand der schlechteste Port des Jahres.WTF, L.A. Noire schon so billig?Also 25 € ist's schon wirklich wert
Magst du J'n'Rs?Hab mir gerade Bit.Trip Runner geholt.
Hab L.A. Noire beim kumpel gesehen.. und irgendwie.. konnte mich das Game so überhaupt nicht packen.
VVVVV gibts auch für nur 1 euro nochwas.. lohnt sich das?![]()
Wenn du auf kreative Plattformer stehst auf jeden Fall.VVVVV gibts auch für nur 1 euro nochwas.. lohnt sich das?![]()

aber ich hab kein Geld

Ja, und das mache ich ja auch so oftDas kommt davon, wenn man Spiele zum Vollpreis auf Steam kauft![]()

Ja, und das mache ich ja auch so oft
Bisher ganze 2 mal![]()

Was würd ich nur ohne Professor Superschlau hier anfangen, dankeTja und da hättest bestimmt nun das Geld für zweimal LA Noire mit ein bisschen mehr Geiz![]()

5€ für New Vegas ist verlockend, allerdings isses ja Cut.
das ist auch der grund, warum ich noch nicht zugeschlagen habe. hab das game schon auf der box, allerdings uncut. für 5 euro hätte ich nochmal zugeschlagen, aber cut version!?? nääää...5€ für New Vegas ist verlockend, allerdings isses ja Cut.
is mir gerade auch durch n kopf gegangen. kann man des eventuell modden oder in der ini verändern?? weiß das jemand?Habs mir gegönnt, werd paar Mods etc. testen und auf Blut und abgtrennte Körperteile kann ich dann als große Ausnahme mal verzichten![]()