Steam

ich bin auch bei portal 2 so beim schwanken^^ ich weiß nicht :v:
hehe, genau so gehts mir auch gerade... und ich weiß halt nicht, was da noch so alles kommt in den nächsten tagen...schwierig schwierig... luxusproblem nenn ich das. es soll halt nicht zu viel mit den games werden. hab hier noch gears3, batman ac, battlefield3, uncharted3 liegen, und natürlich bin ich gerade an skyrim dran. aber da werd ich meine 200 stunden wohl locker voll machen...bei portal gilt das angebot nur noch bis heute abend, oder wie muss ich das verstehen?

hehe, genau so gehts mir auch gerade... und ich weiß halt nicht, was da noch so alles kommt in den nächsten tagen...schwierig schwierig... luxusproblem nenn ich das. es soll halt nicht zu viel mit den games werden. hab hier noch gears3, batman ac, battlefield3, uncharted3 liegen, und natürlich bin ich gerade an skyrim dran. aber da werd ich meine 200 stunden wohl locker voll machen...bei portal gilt das angebot nur noch bis heute abend, oder wie muss ich das verstehen?

das angebot gilt immer nur einen tag lang, daher solltest du es gut überlegen. Am Geld scheitert es nicht aber ich hab Portal 1 (damals lag bei der ATI Karte der Black Box Gutschein dabei) noch nicht durch :v: wenn ich alles aufzählen würde, was ich noch zum spielen habe, dann ist deines ein nichts dagegen :uglylol:

das angebot gilt immer nur einen tag lang, daher solltest du es gut überlegen. Am Geld scheitert es nicht aber ich hab Portal 1 (damals lag bei der ATI Karte der Black Box Gutschein dabei) noch nicht durch :v: wenn ich alles aufzählen würde, was ich noch zum spielen habe, dann ist deines ein nichts dagegen :uglylol:
ich sag ja, luxusproblem ;-)

kauft es oder raus hier :mad:

battlefield3 mag auch hammer sein, wurde schon 70 std gezockt, aber portal2 das ist einfach .... reine perfektion, bis auf der grafischen ebene. (und die rätsel könnten manchmal schwerer sein)

ansonsten haben uns die valve götter die bundeslade geschenkt :love2:

Ich habs immer noch nicht gespielt und auch nicht sonderlich viel interesse daran irgendwie, obwohl ich Portal 1 sehr mochte. Ich hab nur immer das kotzen gekriegt, wenn ich diese beiden PixarBots gesehen habe.

Ich habs immer noch nicht gespielt und auch nicht sonderlich viel interesse daran irgendwie, obwohl ich Portal 1 sehr mochte. Ich hab nur immer das kotzen gekriegt, wenn ich diese beiden PixarBots gesehen habe.

naja sie dienen halt für den wirklich grenz genialen coop mode!
du kriegst sie nicht zu gesicht im sp.

So, habe gerade Bock mich steinigen zu lassen:

Portal 2 ist nix für mich, mit Portal bin ich auch nicht so recht warm geworden...

Naja zur Zeit gibt es genug zu zocken, wenn ich mit Skyrim durch bin wird wohl Batman und L.A. Noire geholt, vielleicht gibt es da ja auch mal ein Schnäppchen... ansonsten muss ich wenigstens Batman so kaufen. :-)
Man munkelt hier von bösartigen Performance-Einbrüchen bei DX11 und Bugs beim Sound...
Ist es wirklich so schlimm? Ich denke ich warte mal auf einen Patch, oder kann ich eigentlich schon jetzt bedenkenlos zugreifen?

So, habe gerade Bock mich steinigen zu lassen:

Portal 2 ist nix für mich, mit Portal bin ich auch nicht so recht warm geworden...

Stehst nicht alleine mit der Meinung. Für mich sind die beiden Spiele auch nichts.

Bin gespannt was heute Abend für Deals kommen, wobei ich auf kein bestimmtes Spiel warte.

bei welchen batman? bei ati gibt es schon einen beta patch (catalyst 11.11a), der so einiges bei batman arkham city behebt.

edit: extra für dich rausgesucht.

Hoi, dank dir recht. Ja, ich meine Arkham City.
Muss zugeben ich habe noch nie speziell nach Patches gesucht, ich lass Steam ab und zu checken ob neue Treiber da sind und das war's. Habe jetzt auch "nur" die Version 11.10 installiert und er sagt "alle Treiber auf dem neuesten Stand".
Nochmals danke.

Edit: Ach so, Beta Patch, deshalb gibt's den noch nicht direkt über Steam. Habe ich zuerst überlesen. Passt. :-) Bis ich mit Skyrim fertig bin wird es hoffentlich trotzdem noch nen weiteren Patch geben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Portal 2 ist genial.
Außer Skyward Sword hab ich dieses Jahr nix gezockt, das mir mehr Spaß gemacht hat. Hab's für die PS3 gekauft, da zuerst alleine durchgespielt, 2 Wochen später dann nochmal am PC den SP an einem Abend durchgezockt und dann mit meiner Freundin den Coop auf der PS3 gespielt. Super Spiel, das ich für 10€ selbst Leuten empfehlen würde, die nicht auf Puzzle Spiele stehen.
Und ich mag eigentlich sonst Valve Spiele nichtmal besonders. (außer Portal 1 und Counter Strike 1.6 auf LAN Partys hat mir noch nix von Valve wirklich Spaß gemacht - auch nicht Half Life 1/2)

Noch 30 minuten, überlege ob ich mir Orcs Must Die hole... eigentlich brauch ichs nicht, hab dungeon defender und schon das zock ich nicht gerade haeufig.. aber 3,50 € ist einfach so nen mega Schnäppchen. :D

Ich kann mit Tower Defense Spielen irgendwie überhaupt nix anfangen, ist mir zu öde.

Zurück
Top Bottom