Steam

Ist Fallout Uncut? Dort steht "Gewalt geminderte Version - Nur auf Deutsch verfügbar".

Fallout 3 & New Vegas sind irgendwie Spiele bei denen mich das Cut nich wirklich stört...

Heute ist für mich nichts dabei wo die "Kauf mich, kauf mich" Sirene los geht. :D

wegen VVVV bin ich noch am überlegen. xD

Aber Bit.Trip Runner ist echt sensationell !!! Und sogar auf einer Map Abendlaenders Score geknackt, was mir bei MeatBoy glaub ich nie gelungen ist. ;)

Super nicer Sound, kickt richtig rein der Flow, hab das Game erst vor einen Monat entdeckt, sonst hät ich mir es wohl schon viel früher geholt.

gleich mal die New Vegas DLC mitgenommen, die sind btw uncut, wenn das Hauptspiel die UK Version ist.

Bei mir gabs im PayPal-Fenster einen Fehler und wenn ich jetzt die Items nochmal kaufen möchte, erhalte ich die Warnung:

Warning: Your recent transaction with us is still pending! Did you complete payment with your payment service provider? We're not sure yet, and we're waiting to receive an answer from them.

If you continue, and are purchasing any items a second time, you risk being charged twice.

Ich weiss, dass ich im Grunde nicht zweimal belastet werden kann, da das erste PayPal-Fenster ja geschlossen wurde... dennoch: Wird diese anstehende Zahlung nach einiger Zeit verworfen?

wegen VVVV bin ich noch am überlegen. xD
Ey, kauf dir morgen nen Lutscher weniger.
Das Spiel ist genial glaubs mir ;)
Und sogar auf einer Map Abendlaenders Score geknackt, was mir bei MeatBoy glaub ich nie gelungen ist. ;)
Gleich mal installieren :ugly:

@MySyc
Einfach ein bisschen abwarten, bei Sales geht Steam immer etwas ein.

Gestern Call of Cthulhu geholt (war auch etwas günstiger, aber nicht im Tagesdeal sondern während des gesamten Autumn-Sales). Soll ja eine gute Atmosphäre und gut Umsetzung sein, bis auf das Gameplay... schauen wir mal. :-)

Heute für 5 Euro Riddick, wurde eigentlich immer sehr hoch gelobt, denke für das Geld mache ich nix falsch.
L.A. Noire habe ich mir nun doch nicht gegönnt, denke das hole ich mir doch lieber auf Konsole, die Rockstar Umsetzungen sind ja wohl nicht das Wahre...

Steam Sales sind schon immer was feines. :-)

Ob Arkham City auch noch etwas günstiger wird? ;-)

Heute auch wieder nichts dabei, bisher sehr günstige Deals für mich ;)

Mal schauen was morgen noch kommt

Hab mir KOTOR geholt, habs nur mal ganz ganz kurz auf der 360 angezockt gehabt, aber bin fast aus allen Welten gefallen als ich die total grottige verpixele Grafik gesehen habe. Hat imo total die Atmo zerstört.

Da die PC Bilder in Steam aber um Welten besser aussehen, steht einem Vergünügen jetzt wohl nichts mehr im Weg. :D

Gibt es vernünftige Textur Mods für Jedi Outcast ? ? Das Teil sieht auf meinem 24er nicht mehr ganz so toll aus, kann es auch nicht in 1080p spielen.

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/file/TSL_Restored_Content_Mod;115177
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/file/TSL_UnRestored_Content;97454

Sowas halte ich eigentlich für recht wichtig. Da wurde Content entschlüsselt und wiederhergestellt welchen die Entwickler zwar auf die Disc gepresst haben, aber nie einsetzten.

Okok das klingt wirklich mal sehr genial, nur.. ich hab nur Kotor 1 :D

Werds mir aber mal saven falls teil 2 auch irgendwann mal auf Steam gibt... bisher gibts ja nur Teil 1.

Zurück
Top Bottom