Steam

Genial, ich hab schon länger darauf gewartet, dass Mass Effect 1+2 mal in nem sale drin sind, und 8€ is n Schnäppchen :)

Genial, ich hab schon länger darauf gewartet, dass Mass Effect 1+2 mal in nem sale drin sind, und 8€ is n Schnäppchen :)

Ich auch...
3974621559.png

Ich bin so ein Glückspilz das ich so einen lieben Freund habe, somit konnte ich nun doch beim Mass Effect Deal zu schlagen. <3 Es ist toll einen Gamer als Freund zu haben. :)

So super hab ich mich für den DLC nie interessiert, insofern is mir das schnurz.

Der Preis für Portal 2 ist irgendwie wahnsinnig gut wie ich finde, hab aber schon seit Release :D

Heute aber nichts dabei, hab aber auch noch paar Sachen vom letzten Sale.

Größerer Sale als ich erwartet hab, ME 1 & 2 hab ich zum Glück schon. Portal 2 zu dem Preis super, aber ich warte bis Weihnachten.

Den Rest des Katalogs schau ich mir mal in Ruhe an und guck mal ob da noch das ein oder andere Schnäppchen dabei ist

Der Preis für Portal 2 ist irgendwie wahnsinnig gut wie ich finde, hab aber schon seit Release :D

Heute aber nichts dabei, hab aber auch noch paar Sachen vom letzten Sale.

Hmm ich glaube ich werde heute schwach und hole mir Portal 2 und den Duke. Fulminanter Auftakt, ich dachte der Sale beginnt am schwarzen Freitag ?
Gibt es denn schon Gerüchte, was es am Freitag gibt ?

Eigentlich habe ich noch ein paar Spiele vom letzten Sale, bin gerade noch bei Fable 3...

Hmm ich glaube ich werde heute schwach und hole mir Portal 2 und den Duke. Fulminanter Auftakt, ich dachte der Sale beginnt am schwarzen Freitag ?
Gibt es denn schon Gerüchte, was es am Freitag gibt ?

Eigentlich habe ich noch ein paar Spiele vom letzten Sale, bin gerade noch bei Fable 3...

Hmm, Hunted gibt es für 9,99 €

wollte ich eigentlich auch noch ...

Auf meiner Liste hab ich jetzt

Majesty Gold Edition für 1,79€
Trapped Dead für 3,05€
DETOUR für 1,87€

World of Zoo für 4,99€ überleg ich noch.

Aber erstmal schauen was es die Tage noch als Tagesdeal gibt, ansonsten kauf ich die Titel dann am Sonntag.

Rest heb ich mir für Weihnachten auf, da hab ich Urlaub, da hab ich dann auch mehr Zeit ;)

Ich habe mir Dungeons Of Dredmor gekauft - das Spiel is aber etwas seltsam, aber waren ja nur 2,24€ :ugly:

Bei Orcs must Die! bin ich auch noch am überlegen, befürchte aber, dass es dann nen zweites Dungeon Defenders ist, und nen Bedarf besteht dann eigentlich nicht.

Zurück
Top Bottom