Steam

Die Demo hat mir nicht wirklich gefallen @Bastion. Denke ich verzichte.
 
Wenn ich das nur lese!
manjuicebig.jpg

:awesome:
 
Aller
Dings

Ich fand den Podcast genial, ich hab jetzt fast lust selbst ein Flashgame zu machen, müsste ich nur mal eben so erlernen xD
 
Binding of Isaac - GAME OF THE FUCKING MILLENIUM
Boa bin ich grad voll mit Adrenalin, ich schreibs mal in Spoiler damit ich keine Items, Charakter, Bosse und natürlich die Epic Story spoilere aber trotzdem, das muss jetzt weg
Am Abend mit MasterPhw versucht nen ??? Run zu machen und das erste mal krepier ich direkt vor Mom's Heart während ich mir ständig anhören muss wie guts bei ihm läuft. Also krepier ich und krepier ich und krepier ich und....er schaffts. Also denk ich mir "Morgen frei, scheiß drauf du stehst nicht auf bevor du nicht diesen Mistkerl bis zu Satan bringst.
Und jetzt nach fast 4 Stunden fluchen hat sich das Spiel wohl gedacht "Okay, du meinst es ernst. Hier. damit bist du unbesiegbar.
Erstes Level bekomm ich Book of Revelations UND kann mir die Batterie kaufen. Also grinde ich die nächsten Level so viele blaue Herzen wie möglich und hab Glück und finde sogar noch 2 Extra. Jedenfalls grinde ich diese verdammten Herzen so weit das ich schon weeeeit über 16 bin und dann hol ich mir ne ganze Arme um Mom&Co zu morden.

Zusammengefasst hatte ich am Ende:
-Book of Revelations
-Mr. boom (oder wie das heißt)
-Odd Mushroom
-Batterie
-Skeletton Key (in Womb 2 :fp:)
-Wire Coat Hangar
-The High Priestess Card
-Meat Cube x 2
-Gish
-Brother Bobby
-Guardian Angel
-Halo of Flies
-Lidl Chad (recht nutzlos für mich)
und dazu noch
-1UP
Und dann Satan mit nem 1,5 Herzen besieht :awesome:

Und da ist sie meine stolze Armee!:
unbenanntxb.png
Pfuh das musste ich los werden.
Ich schwitze grad Adrenalin und Testosteron ey :ugly:

Ich kann nur sagen A Forget Me Now has appeared in the basement :aargh: :aargh: :aargh:
Ich mag das Spiel wirklich, wirklich, wirklich sehr :awesome:

Jetzt ist erstmals Eve dran, bis zum Weihnachtsupdate muss ich durch sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau wegen solchen sachen mag ich das game.
selbst die heftigsten niederlagen über die man sich aufregt sind doch irgento spassig und wenn man glaubt es geht nixmehr hat man plötzlich einen epic run der seines gleichen sucht
 
Binding of Isaac - GAME OF THE FUCKING MILLENIUM
Boa bin ich grad voll mit Adrenalin, ich schreibs mal in Spoiler damit ich keine Items, Charakter, Bosse und natürlich die Epic Story spoilere aber trotzdem, das muss jetzt weg
Am Abend mit MasterPhw versucht nen ??? Run zu machen und das erste mal krepier ich direkt vor Mom's Heart während ich mir ständig anhören muss wie guts bei ihm läuft. Also krepier ich und krepier ich und krepier ich und....er schaffts. Also denk ich mir "Morgen frei, scheiß drauf du stehst nicht auf bevor du nicht diesen Mistkerl bis zu Satan bringst.
Und jetzt nach fast 4 Stunden fluchen hat sich das Spiel wohl gedacht "Okay, du meinst es ernst. Hier. damit bist du unbesiegbar.
Erstes Level bekomm ich Book of Revelations UND kann mir die Batterie kaufen. Also grinde ich die nächsten Level so viele blaue Herzen wie möglich und hab Glück und finde sogar noch 2 Extra. Jedenfalls grinde ich diese verdammten Herzen so weit das ich schon weeeeit über 16 bin und dann hol ich mir ne ganze Arme um Mom&Co zu morden.

Zusammengefasst hatte ich am Ende:
-Book of Revelations
-Mr. boom (oder wie das heißt)
-Odd Mushroom
-Batterie
-Skeletton Key (in Womb 2 :fp:)
-Wire Coat Hangar
-The High Priestess Card
-Meat Cube x 2
-Gish
-Brother Bobby
-Guardian Angel
-Halo of Flies
-Lidl Chad (recht nutzlos für mich)
und dazu noch
-1UP
Und dann Satan mit nem 1,5 Herzen besieht :awesome:

Und da ist sie meine stolze Armee!:
unbenanntxb.png
Pfuh das musste ich los werden.
Ich schwitze grad Adrenalin und Testosteron ey :ugly:

Ich kann nur sagen A Forget Me Now has appeared in the basement :aargh: :aargh: :aargh:
Ich mag das Spiel wirklich, wirklich, wirklich sehr :awesome:

Jetzt ist erstmals Eve dran, bis zum Weihnachtsupdate muss ich durch sein :D
Ich musste mich so beschiffen vor lachen! :D
Gratulation! Hätte ja nicht gedacht, dass du es dann doch noch schaffst. :p
Anscheinend war aber mein Sieg gestern genug Motivation. Muss mal schauen, ob ich heut Abend zuhause bin, wenn ja, wollen wir noch nen Parallelrun machen? :D
Hier ein kleines, schnell zusammengeschustertes Isaac kuriositätenkabinett:
issac2kuriosittenkabine.png
 
so, folgendes problem. ich kann skyrim nicht mehr satrten. wenn ich auf dem launcher spielen drücke, kommt immer die meldung, ob ich zulassen möchte, das das programm anderungen auf diesem computer vornimmt! und egal was ich anklicke, ob ja oder nein. es ändert sich nichts. es öffnet sich immer dieses kack fenster!! warum ist das auf einmal so? ich habe nichts gemacht, bis gestern lief alles einwandfrei. ich deinstallier das spiel jetzt mal. eine frage, wie rette ich meine spielstände? ich hab 90 stunden auf der uhr, die möchte ich nur sehr ungerne verlieren..
 
versuch mal die daten integrität zu prüfen oder lösch deine skyrim ini.
mach aber vorher backups von deinem savegame :)

oder starte mal die TESV.exe mit admin rechten.
 
Wie, ihr habt jetzt erst
Satan
besiegt bei Isaac?

Noobs :v:
 
Zum dritten Mal N00b :v:
Hast du ihn schon mit xxx durch? Hä? I don't think so :p
Ich bin ja dafür, dass uns MySc heut Abend bei der Session joint, falls ich Zeit haben sollte. Dann kann ers ja gerne mal mit ???/XXX in Sheol probieren. Wenn er überhaupt bis dorthin kommt. :v:
Das sind meine einzigen Archivements, die ich noch nicht hab:
statsrs.png

Die letzten 3 hab ich noch nie probiert, die No Damage Teile sind krass (hab ich bei SMB leider auch nie alle gehabt, obwohl ich zwischenzeitlich unter den Top 10 der Weltrangliste war, bevor die Cheater kamen), The Shears sollte es in ein paar Toten auch geben, Bibel hatte ich noch nie und 100% kann man erst machen, nachdem man zumindest alle Sheol Durchläufe hatte, da sosnt noch Items fehlen.
:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom