Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Kommt nicht erstmal noch nen Thanksgivingsale? Ist zwar was kleiner, aber immerhin.
Vermutlich und hoffentlich auch wieder eine Schatzsuche, so ist man ab Ende November mit Steam beschäftigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt nicht erstmal noch nen Thanksgivingsale? Ist zwar was kleiner, aber immerhin.

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version
Kann man Vampire: The Masquerade - Bloodlines auch irgendwie Uncut machen?
ist nur eine kleine Szene im Intro (für eine Sekunde) geschnitten, ansonsten ist die dt. Version komplett uncut (ka, ob der Community Patch die Szene uncut schaltet, ich meine schon)

Jau, kann ich machen. Add mich mal im Steam ( 0KayJay0 ).Hi, würde ein lieber ATler oder CHler mir ein uncut Left 4 Dead 2 giften? Selbstverständlich gegen Zahlung meinerseits. Bitte vor Ablauf der Aktion (denke heute 19 Uhr?) melden. Wäre super wenn das klappen würde!![]()

Jau, kann ich machen. Add mich mal im Steam ( 0KayJay0 ).
Na ja vielleicht nächtes mal. Adden tue ich dennoch gerne.
Oder ist es bei euch noch günstig?Ich bin mir so unsicher bei BastionNich, dass 7€ schon zuviel sind.
btw. ist das Binding Of Isaac-Update recht nett, hat aber auch leider nen bösen Bug.![]()