Steam

Also ich zock Binding of Isaac mit 360 gamepad und XPadder. AWSD auf den linken stick, links hoch runter rechts auf den rechten stick und die beiden Items auf die Trigger. Hab mit der Steuerung keinerlei Probleme. Ich hab nach 12 Stunden auch grade meinen ersten Motherkill geschafft, den teuflischen Herzitems sei Dank :)
Bin dadurch übrigens jetzt ein Fan von Magdalena geworden, die hat soviel Herzen die man tauschen kann :D
Ich hab das Gefühlt, dass das Spiel jetzt nach dem ersten Motherkill erst richtig anfängt ;)
 
EDIT:
Damit niemand sich mehr Hoffnungen macht: IGN scheint's schon runtergenommen zu haben. Ihr könnt's gerne auch nochmal ausprobieren, wird aber wohl nicht mehr klappen.

Hier der Originalpost:

Ok, ich weiß jetzt nicht genau, wo ich das hinposten soll, aber hier gucken wohl die meisten rein, die das interessieren könnte:
Ihr könnt euch bei IGN Battlefield 3 kostenlos besorgen.
Eigentlich ist das ein Bonus für ne Premium Mitgliedschaft, aber man kann einfach mit einem normalen Account (der nichts kostet und im Notfall auch mit ner 10minutemail erstellt werden kann... nachdem man den Link angeklickt hat braucht man den Account nicht mehr) auf den folgenden Link drücken:
https://login.ign.com/subscribe/perkpages/perkkeyallocation.aspx?pid=108

da den Code kopieren und auf "Redeem Code" drücken.
Man sollte auf eine Seite von Gamestops Impulse Shop kommen. Wenn man da nen Account hat, kann man den Code nun registrieren.

Das tolle ist: auch hier reicht eigentlich ein 10Minutemail Account aus. Habt ihr einmal den Code bekommen, könnt ihr bei Impulse nämlich den Serial Anzeigen lassen und dieser lässt sich dann einfach bei Origin registrieren.

Das gleiche funktioniert übrigens auch mit Assassins Creed Revelations:
https://login.ign.com/subscribe/perkpages/perkkeyallocation.aspx?pid=113

Allerdings sollte man hier einen richtigen Impulseaccount erstellen mit eigener Mail.

EDIT:
Das ist so natürlich nicht von IGN gewollt, ich kann also nicht garantieren, wie lange das noch funktioniert oder wie legal das ganze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server Error

ACK! There's been some sort of error on the page you were trying to access.

Try using your browsers "back" button to return to where you came from.

Kommt wenn ich den Link zur AC Registrierung drücke. Muss ich dafür schon eingeloggt sein? Habe mir jetzt auf jeden Fall mal nen IGN Account gemacht. Wie gehts nun weiter?

Ach verdammte scheisse wäre ja auch zu geil gewesen....Keys are currently unavailable. Please try again later.
 
sry Leute, ich hab so schnell wie möglich hier gepostet nachdem ich mir meine gesichert hatte.
IGN hat ziemlich schnell reagiert...
 
Das gleiche funktioniert übrigens auch mit Assassins Creed Revelations:
https://login.ign.com/subscribe/perkpages/perkkeyallocation.aspx?pid=113

Allerdings sollte man hier einen richtigen Impulseaccount erstellen mit eigener Mail.

EDIT:
Das ist so natürlich nicht von IGN gewollt, ich kann also nicht garantieren, wie lange das noch funktioniert oder wie legal das ganze ist.
Was meinst du mit Impulse Account? Wenn ich die Seite mit meinem IGN Account anklicke kommt "Keys are currently unavailable. Please try again later."

Edit: k ist wohl schon vorbei. Aber nicht schlimm da mich AC ja eh nicht interessiert und ich BF3 schon habe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom