EDIT:
Damit niemand sich mehr Hoffnungen macht:
IGN scheint's schon runtergenommen zu haben. Ihr könnt's gerne auch nochmal ausprobieren, wird aber wohl nicht mehr klappen.
Hier der Originalpost:
Ok, ich weiß jetzt nicht genau, wo ich das hinposten soll, aber hier gucken wohl die meisten rein, die das interessieren könnte:
Ihr könnt euch bei IGN
Battlefield 3 kostenlos besorgen.
Eigentlich ist das ein Bonus für ne Premium Mitgliedschaft, aber man kann einfach mit einem normalen Account (der nichts kostet und im Notfall auch mit ner 10minutemail erstellt werden kann... nachdem man den Link angeklickt hat braucht man den Account nicht mehr) auf den folgenden Link drücken:
https://login.ign.com/subscribe/perkpages/perkkeyallocation.aspx?pid=108
da den Code kopieren und auf "Redeem Code" drücken.
Man sollte auf eine Seite von Gamestops Impulse Shop kommen. Wenn man da nen Account hat, kann man den Code nun registrieren.
Das tolle ist: auch hier reicht eigentlich ein 10Minutemail Account aus. Habt ihr einmal den Code bekommen, könnt ihr bei Impulse nämlich den Serial Anzeigen lassen und dieser lässt sich dann einfach bei Origin registrieren.
Das gleiche funktioniert übrigens auch mit
Assassins Creed Revelations:
https://login.ign.com/subscribe/perkpages/perkkeyallocation.aspx?pid=113
Allerdings sollte man hier einen richtigen Impulseaccount erstellen mit eigener Mail.
EDIT:
Das ist so natürlich nicht von IGN gewollt, ich kann also nicht garantieren, wie lange das noch funktioniert oder wie legal das ganze ist.