Steam

bei Bastion warte ich, mit Glück taucht das bald in dem Indieroyale Bundle auf
 
Ich weiss ja nich wie weit du das Spiel gespielt hast, deshalb im Spoiler:

Beim neuen Endboss gibts nen Soundfehler, der die CPU-Last nach oben treibt und das Spiel läuft dann extrem langsam, sodass es zu einer Mischung aus unspielbar und "Der-Endboss-trifft-einen-nicht-mehr-weil-man-alle-Attacken-kommen-sieht" wird. xD

Der Bug wurde im Steam-Forum schon angesprochen, dauert bestimmt nicht mehr lange bis das gepatcht wird.
 
also ich hab bei Bastion zugeschlagen :)

spotlight_image_english.png
 
und was fixed der so?

Ich finds ja irgendwie schade das es bei Binding of Isaac keinen Gamepad support gibt.. und mit xpander funzt es imo nicht ganz so gut.
 
Hauptsächlich den Sound-Bug, den ich auf der vorherigen Seite angesprochen habe und noch ein paar Kleinigkeiten.
 
Schwer zu sagen.. ich habs bisher erst 84 minuten gezockt.. ich finds zwar irgendwie genial.. aber die steuerung und damit das spielgefühl gefällt mir nicht so sehr.

Andere hingegen haben es 20 oder gar 40 stunden schon gespielt, potential für unmengen an spielspaß hat es garantiert, aufgrund des genialen Gamedesigns welches nahezu unendliches replay value bietet.
 
und was fixed der so?

Ich finds ja irgendwie schade das es bei Binding of Isaac keinen Gamepad support gibt.. und mit xpander funzt es imo nicht ganz so gut.

Ja, da war ich auch enttäuscht, wäre mit Gamepad sicher angenehmer zu spielen und "use google" als Tipp in den Optionen fand ich auch nicht so toll.....
 
Hab mir übrigens Dungeon Defender geholt, falls jemand das auch hat und mal bock hat das zu zocken kann er sich gern melden.

Scheint echt cool zu sein, hätte garnicht gedacht das sich die Figuren so cool bewegen lassen. Und auch das Levelsystem und so scheint alles deutlich komplexer als ich gedacht hätte.

Edit: Ach und gerade dacht ich mir so nen Versus Mode wäre ja auch mal geil, vielleicht bisschen ähnlich wie CastleFight oder Dota.. und jetzt seh ich.. 10. Oktober PVP Alpha.
Scheinen echt viel zu upgraden das game noch, find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic Generations ist spitze geworden!
Wo die Konsolenversionen noch auf 30 fps gelocked sind, läuft die PC Version smooth mit 60 FPS.
Die Charaktere usw. haben bei der PC Version dank 1080p Auflösung & Kantenglättung schon fast Pixarfilmqualität.
3QqNt.jpg

Habe auch die ersten zwei Level aufgenommen:

[video=youtube;yXGAUZv3jCw]http://www.youtube.com/watch?v=yXGAUZv3jCw[/video]

[video=youtube;_MMd89c3bdw]http://www.youtube.com/watch?v=_MMd89c3bdw[/video]

Ps. Bei 3 Stellen in den Videos kommt ein leichtes Pixelflackern. Dies war jedoch nicht im Spiel sondern liegt am Aufnahmeprogramm Dxtory welches ich im Moment ausgiebig teste (performancetechnisch ist es um einiges besser als Fraps).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom