Steam

Xeon

L04: Amateur
Seit
15 Mai 2010
Posts
127
joa, der erste skin ist ganz nett :)

bleib dennoch beim standard skin...ist mir im grunde auch egal wie der client aussieht :D
 

Mjolnir

L15: Wise
Seit
15 Jun 2009
Posts
7.787
PSN
NightRaven27720
Aus welchen Grund auch immer, kann ich den Apparition Skin nicht im Skinfenster auswählen

Ich habe die 2.0B Version heruntergeladen, dessen Inhalt in den Skins Ordner verschoben, Steam neu gestartet und trotzdem wirds immer noch nicht angezeigt :nix:


nvm. ich sollte mich dran gewöhnen, die Readmes etwas genauer durchzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
4 März 2011
Posts
2.657
Ne, ist falsch erklärt. Den Inhalt der zip-Datei einfach direkt in den "Steam"-Ordner.
Stimmt auch nicht ganz und die Anleitung bei dem Link ist wohl veraltet, aber schwierig ist es trotzdem nicht und lohnt sich imho absolut.

1. Erstmal am besten folgende Ordner irgendwo auf den Desktop extrahieren: fonts, skins, resource.
2. Den skins- und den resources-Ordner direkt in den Steam-Ordner verschieben und bei "Überschreiben" dann "Ja" wählen. Es wird nur eine Layout-Datei überschrieben und wenn ihr den resources-Ordner löscht, wird dies auch wieder rückgängig gemacht. Dies ist aber nötig, damit bestimmte Icons angezeigt werden:


3. Zuletzt installiert ihr die Schriftarten aus dem Fonts-Ordner. Am einfachsten mit Rechtsklick-Installieren.

Bei einem Steam-Update müsst ihr im Normalfall nur den resource-Ordner erneut ersetzen.

Falls euch das alles zu viel Stress bedeutet, gibt es auch eine Basic-Version:
http://dl.dropbox.com/u/10704318/apparition/versions/apparition2basic_v2_0.zip
welche zwar keine neuen Icons verwendet und Co., aber das Grundlayout trotzdem verbessert.

Unterschiede seht ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Posts
27.924
Es ist anfangs ganz spaßig, aber auf Dauer sehr eintönig und nicht sonderlich motivierend. Die Anzahl der Musikstücke lässt auch sehr zu wünschen übrig
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.653
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Baldurs Gate 1 + 2 auf Steam? Instantkauf! Und ist sonst noch jemandem außer mir aufgefallen, dass im Hintergrund von dem Gabebild die Klassenlogos aus Team Fortress 2 abgebildet sind? Ich sehe den Scout, den Pyro, den Sniper und am ALLERALLERALLERWICHTIGSTEN den Medic und das Aperture Science-Logo. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Posts
10.348
XBOX Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Wisst ihr was cool wäre? Nen Baldures Gate 1 zu 1 Remake in zeitgemäßer Grafik.. zum Beispiel wie die Grafik von Diablo 3.. natürlich nicht umbedingt der Stil, aber halt alles wirklich alles so belassen (das keiner heult), aber das es halt richtig gut aussieht in hoher auflösung und so.


:angst:
 

Morphic

Gesperrt
Seit
2 Jul 2007
Posts
6.085
Wisst ihr was cool wäre? Nen Baldures Gate 1 zu 1 Remake in zeitgemäßer Grafik.. zum Beispiel wie die Grafik von Diablo 3.. natürlich nicht umbedingt der Stil, aber halt alles wirklich alles so belassen (das keiner heult), aber das es halt richtig gut aussieht in hoher auflösung und so.


:angst:
warum sollte man die alte baldurs gate grafik schlechter machen?
 

Mjolnir

L15: Wise
Seit
15 Jun 2009
Posts
7.787
PSN
NightRaven27720
Wisst ihr was cool wäre? Nen Baldures Gate 1 zu 1 Remake in zeitgemäßer Grafik.. zum Beispiel wie die Grafik von Diablo 3.. natürlich nicht umbedingt der Stil, aber halt alles wirklich alles so belassen (das keiner heult), aber das es halt richtig gut aussieht in hoher auflösung und so.


:angst:
[video=youtube;TDEpLi-9WU8]http://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8[/video]

Diablo 3 und zeitgemäß? :lol: