Steam

:nyah:

Ich muss mehr TF2 spielen... und herausfinden, wie ich mein Geschenk jetzt aktiviere :uglylol:

Jetzt bin ich die ganzen Schnorrer hoffentlich los :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal ernsthaft... wie kann ich das jetzt einlösen? Das Spiel ist jetzt bei mir bei den Geschenken gelistet, muss ich es einfach an mich selbst schicken?

:rofl3:

Versuch mal oben auf Games -> Manage Gifts & Guests Passes

Keine Ahnung ob das nur die eigenen Gifts betrifft... oder vielleicht mal gucken ob du ne Mail bekommen hast wo drinsteht, dass du nen Spiel bekommen hast.

Joar, keine AHnung, habs jetzt einfach an meine E-Mail Adresse geschickt. Irgendwie doof, dass man es nicht einfach aktivieren kann.
Und irgendwie erscheint jedes mal bei Öffnen eines Geschenks, dass es nicht mehr gültig ist. Da erschrecke ich mich jedes mal, aber im Hintergrund war schon das Installationsfenster offen :aehja:

:nyah:

Ich muss mehr TF2 spielen... und herausfinden, wie ich mein Geschenk jetzt aktiviere :uglylol:

Jetzt bin ich die ganzen Schnorrer hoffentlich los :aehja:

Und ich dachte ich wäre die einzige die solch einen Deal machen würde. :D Wurde ja leider beschissen, bekam aber durch Steam Support schnell meine Items wieder - Support :goodowrk:

Du müsstest das Geschenk btw. automatisch haben. Also wenn du das Spiel nicht schon hast, müsste es jetzt in deiner Liste sein. Ansonsten weiß ich auch nicht, schicks dir selber, das muss auf jeden Fall gehen. :)

Soo neu ist das nicht. Geht halt nur mit Spielen, die Du als Geschenk gekauft, oder als "zusätzliches Exemplar" hast.

Eigentlich schon. Mir hat Limbo sehr gut gefallen. Allerdings hat es auch eine sehr kurze Spielzeit (~3 Stunden) und kaum Wiederspielwert.

Wenn du etwas auf künstlerisch wertvolle Puzzle-Spiele stehst, dann lohnt sich Limbo auf jeden Fall. Die Spielzeit ist zwar wirklich nicht der Wahnsinn, aber an und für sich hat's genau die richtige Länge, ist also schön abwechslungsreich und nie mit nervigen Wiederholungen vollgestopft.

Danke, dann wart ich noch. Vielleicht wirds ja zu Weihnachten nochmal günstiger. :-)

Ja, das wird schon noch hinterhergeschmissen bekommen. Wie eigentlich so ziemlich jedes Indie-Spiel auf Steam ;D

Hm, das ist immer wieder so 'ne Sache: natürlich wird es einem irgendwann mal hinterhergeschmissen, aber dann bekommen die Entwickler halt auch so gut wie nichts mehr für ihre Arbeit.

@Sale:
Ich hab mir jetzt mal Rock of Ages mitgenommen. Auch wenn der Stil absolut göttlich ist, das Spiel ist es definitiv nicht. :ugly:

wann startet nochmal genau der holiday sale ? will meine bank drauf vorbereiten....

Zurück
Top Bottom