Steam

Joa klingt geil werd ich mir aber sparen^^

Amnesia ist verlockend aber Demo war nichts für mich ich lass das mal.
Amnesia ist ja nur mit das beste Horror-Spiel überhaupt und so... :ugly:

Welcher Teil wird denn überhaupt in der Demo gezeigt?

@Sale:
Ich werd endlich mal Rock of Ages mitnehmen :awesome:

@Abendlaender:
Müsste das nicht heißen: "Damn und ich Depp hab Dead Island gekauft."? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amnesia ist ja nur mit das beste Horror-Spiel überhaupt und so... :ugly:

Welcher Teil wird denn überhaupt in der Demo gezeigt?

@Sale:
Ich werd endlich mal Rock of Ages mitnehmen :awesome:

Es kann auch das beste Spiel ever sein ist mri egal wenns mir net gefällt^^ Ihr tut so als wäre man verpflichtet das zu kaufen ich glaube kaum ;)

Denke doch der Anfang also wie es losgeht^^ BTW steh ich nicht auf Horror Games.
 
Es kann auch das beste Spiel ever sein ist mri egal wenns mir net gefällt^^ Ihr tut so als wäre man verpflichtet das zu kaufen ich glaube kaum ;)

Denke doch der Anfang also wie es losgeht^^ BTW steh ich nicht auf Horror Games.
Nein, aber der Anfang ist einfach noch recht langweilig und unspektakulär, weswegen ich da durchaus verstehen könnte, warum man sich das Spiel nicht kaufen möchte.
Auch wenn es ein paar Macken hat, gab es zumindest für mich kaum ein intensiveres Spieleerlebnis in den letzten paar Jahren als Amnesia. :)

Ach und wer einen FFXIII-Avatar hat, kann mir nicht sagen, dass er/sie nicht auf Horror steht :v:
 
Mich hat die Demo von Amnesia auch nicht überzeugt.
Ich bin allerdings auch überhaupt kein Fan von Horrorspielen, selbst die seichteren Titel in dem Genre (Resi 4 z.B.) konnte ich schon kaum durchspielen.
 
Damn und ich Depp hab Dead Island zum Vollpreis gekauft und jetzt kostets nur 50€ :ugly:

Rock of Ages würd mich ja reizen, aber da wart ich lieber bis zum Weihnachtssale

Und ich hab mir noch gedacht "Da würde Dead Island auch gut reinpassen, blöd, dass ich als Deutscher das nicht bekommen werde", aber bei 50 Euro... nee, dann doch lieber wo anders... obwohl ich es schon gerne JETZT hätte ;-)
 
Nein, aber der Anfang ist einfach noch recht langweilig und unspektakulär, weswegen ich da durchaus verstehen könnte, warum man sich das Spiel nicht kaufen möchte.
Auch wenn es ein paar Macken hat, gab es zumindest für mich kaum ein intensiveres Spieleerlebnis in den letzten paar Jahren als Amnesia. :)

Ach und wer einen FFXIII-Avatar hat, kann mir nicht sagen, dass er/sie nicht auf Horror steht :v:

Na mal sehen werd dann wohl im Sale zuschlagen^^
 
Für mich ist bei den Deals auch nichts dabei, was mich sonderlich interessiert UND ich noch nicht habe :(
 
Dead Island vs. Indy Pack tauschen mit der Gefahr heute das zweite mal in Steam beschissen zu werden?
Das erste mal hat mir ja schon jemand fast meine ganzen TF2 Items gestohlen.
 
uh sorry das ich dir da nicht weiter helfen kann, wenn du etwas gewollt hättest ohne zu tauschen, dann hätte ich dir weiter geholfen. hab hier ja schon einigen weiter geholfen damit sie uncut besitzen.

Edit

Halloween Sale

:o

http://store.steampowered.com/sale/scary_sale_2011

Das ist echt lieb von dir aber hab im Moment kein Geld. :knuffel:

Aber das war so: Er hat ganz normal gesagt welche Items er will ich sollte natürlich erst mal ihn die geben und er hat mir auch einen Key gegeben nur leider kommt da eine ganz komische Fehlermeldung. Und als ich ihn das schrieb war er offline plötzlich.

steamkeyfehlerxlo8.jpg


Das ist die Fehlermeldung. Und wo wir schon dabei sind, ich hätte gerne Left 4 Dead 2 uncut aber aktuell eh keine Kohle daher fällt das wohl flach. ^^ Ich hätte ja gegen TF2 Items tauschen können, ach ne die wurden mir ja gestohlen. :ugly:

Wie ist das denn möglich?

Naja ich habe einen Key wo man alle 4 Indy Spiele bekommt er einen Dead Island Key. Er will ihn mir angeblich auch zuerst geben. :ugly: Also jetzt ein anderer. Seit ich bei Steam Gifts ein Giveaway eingestellt habe, haben mich voll viele Leute als Freund hinzu gefügt, manche wollen das Pack so ertauschen, manche wollen einen abziehen. :ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
uh sorry das ich dir da nicht weiter helfen kann, wenn du etwas gewollt hättest ohne zu tauschen, dann hätte ich dir weiter geholfen. hab hier ja schon einigen weiter geholfen damit sie uncut besitzen.

Edit

Halloween Sale

:o

http://store.steampowered.com/sale/scary_sale_2011

hab schon alle games davon die mich interessieren.

muss sparen böse steam böse

mal gucken, haunted house könnte interessant sein, wenns gut ist.

edit. hat sich erledigt :lol:
 
Naja ich habe einen Key wo man alle 4 Indy Spiele bekommt er einen Dead Island Key. Er will ihn mir angeblich auch zuerst geben. :ugly: Also jetzt ein anderer. Seit ich bei Steam Gifts ein Giveaway eingestellt habe, haben mich voll viele Leute als Freund hinzu gefügt, manche wollen das Pack so ertauschen, manche wollen einen abziehen. :ugly:
Man tauscht ja auch keine Keys :fp:
 
Das ist echt lieb von dir aber hab im Moment kein Geld. :knuffel:

Aber das war so: Er hat ganz normal gesagt welche Items er will ich sollte natürlich erst mal ihn die geben und er hat mir auch einen Key gegeben nur leider kommt da eine ganz komische Fehlermeldung. Und als ich ihn das schrieb war er offline plötzlich.

steamkeyfehlerxlo8.jpg


Das ist die Fehlermeldung. Und wo wir schon dabei sind, ich hätte gerne Left 4 Dead 2 uncut aber aktuell eh keine Kohle daher fällt das wohl flach. ^^ Ich hätte ja gegen TF2 Items tauschen können, ach ne die wurden mir ja gestohlen. :ugly:

du die fehlermeldung kommt wenn man ein erweiterungspaket key hat. zb wenn du dlc für mw2 herunterladen willst aber mw2 nicht hast. was du benötigst wäre der key fürs hauptspiel dann wäre auch der andere gültig. vielleicht hat derjenige ihn nur vertauscht manchmal stehen die direkt unteinander auf der packung und er hat halt irgend einen genommen und sich gedacht das müsste schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du die felhermeldung kommt wenn man ein erweiterungspaket key hat. zb wenn du dlc für mw2 herunterladen willst aber mw2 nicht hast. was du benötigst wäre der key fürs hauptspiel dann wäre auch der andere gültig. vielleicht hat derjenige ihn nur vertauscht manchmal stehen die direkt unteinander auf der packung und er hat halt irgend einen genommen und sich gedacht das müsste schon gehen.

Glaub ich nicht der hat mich auch direkt aus der Freundesliste geschmissen. Seinen Namen geändert und weiter auf TF2 Tauschservern gespielt.

Also ein Add On Key, na dann ist alles klar...fragt sich nur für welches Spiel. :D Will ihn jemand mal bei sich testen, ich habe ja offensichtlich nicht das dazu gehörige Spiel.

FoB ich hab auch keine getauscht. Er wollte mir einen geben. Und da ich schon öfters Spiele als Keys gekauft habe, war mir das nichts neues oder fremdes. Dachte das wäre auch wieder einer der das Indy Pack ertauschen will. Habe schon extra ein drittes besorgt deswegen. xD (1 für mich, 1 für steam giveaways, noch 1 für tauschen oder ebenfalls steam giveaways)
 
oha dann ist wirklich alles klar. naja passiert leider jeden irgendwann einmal. mir leider auch zwar nicht über steam sondern hier über cw :sad:

der wurde danach auch nicht mehr hier gesichtet
 
Also ein Add On Key, na dann ist alles klar...fragt sich nur für welches Spiel. :D Will ihn jemand mal bei sich testen, ich habe ja offensichtlich nicht das dazu gehörige Spiel.

poste den Key hier einfach, bin gespannt, ob der bei irgendjemanden funktioniert ^^
 
Zurück
Top Bottom