Steam

Hrrm, heut morgen wars noch bei 2,30 oder sowas. Ich glaub ich werd bei dem IndieRoyale jetzt auch zuschlagen. Hab noch keines der Spiele und die sehen alle irgendwie toll aus :freude:
 
Ich könnte momentan wieder so einen großen Hass auf die leute bekommen, die die Devs mit erbärmlichen Niedrigpreis Angeboten ins Gesicht spucken.
 
Ich könnte momentan wieder so einen großen Hass auf die leute bekommen, die die Devs mit erbärmlichen Niedrigpreis Angeboten ins Gesicht spucken.

Sie bieten es doch an? Und die Masse und einzelne reiche Säcke, gleichen das eh wieder aus. :p

Wenn es dich so stört gib ihn 500€ für die Spiele und gleichs wieder aus, wenn du es hast. Es soll auch Leute geben, die sich die Spiele überhaupt nur kaufen, weil sie so günstig sind und weil sie es sich sonst nicht erlauben könnten. Die freuen sich darüber.

Wenn du es dicke hast, steht es dir frei viel zu zahlen. ;)
 
Ich könnte momentan wieder so einen großen Hass auf die leute bekommen, die die Devs mit erbärmlichen Niedrigpreis Angeboten ins Gesicht spucken.

ich glaube du verstehst nicht, wie viel die Devs mit solche Aktionen einnehmen (beispiel von Valve: als es einen Sale gab, hat sich eines ihrer Spiele um den Faktor 40 (nicht 40%) so oft verkauft wie normal)

denkst du wirklich, dass es solche Indie-Bundles geben würde, wenn die Entwickler dadurch weniger einnahmen bekommen würden? Im Gegenteil, solche Aktionen fördern die Verkäufe massiv.



oh und nur nebenbei: diese "Niedrigpreis Angebote" kommen direkt von den devs und ist eine ganz offizielle Aktion, genauso wie das Humble Bundle ;)
 
Ich glaube ihn stört eher das wir auch wirklich nur so wenig zahlen und ihnen nicht wesentlich mehr geben als sie wollten. :p
 
Ist ja schön und toll, wenn die Entwickler profit daraus ziehen. Aber denkt ihr wirklich, das sich die devs den Arsch abfreuen, wenn nur Angebote aus der 3-4€ region kommen? wohl kaum

Ich finde schon, das man den Arbeitsaufwand der Entwickler berücksichtigen und etwas spendabler sein sollte, als immer auf die Zahl im roten Banner zu klicken.
 
Ist ja schön und toll, wenn die Entwickler profit daraus ziehen. Aber denkt ihr wirklich, das sich die devs den Arsch abfreuen, wenn nur Angebote aus der 3-4€ region kommen? wohl kaum
bei über 20k Verkäufen? (aktuell und das läuft noch eine Woche)

natürlich freuen sie sich, wir reden hier immerhin von Indie-Entwicklern und nicht von großen Publishern. Kleine Indieentwickler würden sich sogar über die Hälfte davon freuen

Ich finde schon, das man den Arbeitsaufwand der Entwickler berücksichtigen und etwas spendabler sein sollte, als immer auf Zahl im roten Banner zu klicken.

Dann zahl du halt mehr, wenn es dich stört. Die Entwickler haben da absichtlich einen Mindestpreis festgelegt, wenn es jetzt Leute gibt, die wie beim Indie Bundle nur einen Cent bezahlen würden (da es dort ja keinen Mindestpreis gibt), dann würde ich das geheule verstehen (wobei selbst da Leute wie Notch gibt, die gleich mal mehrere 1000€ locker machen). Aber so? Eher nicht.
 
Halloween Sale hat grade eben angefangen.
Für mich ist leider nix dabei. (Bioshock eventuell, aber wohl eher nicht)
 
Zurück
Top Bottom