Steam

ehrlich gesagt würde ich mir auch keinen Fallout DLC für 5€ kaufen.

2€ sind sie aber wert und deshalb warte ich so lange (die ersten 2 DLC gab es ja schonmal billiger, die habe ich mir auch gekauft) :kruemel:

Heutiges Steam Angebot:
Painkiller
Sehr gutes Spiel, wer mal wieder nen richtig geil gemachten Serious Sam Shooter spielen möchte sollte zuschlagen.

Jup, ich würde sogar sagen, dass Painkiller noch etwas spaßiger ist als Serious Sam, da die Waffen hier etwas mehr "Wumms" besitzen.
Ist auf jeden Fall besser als jeder neumodische Militär-Korridor-Shooter.

Jup, ich würde sogar sagen, dass Painkiller noch etwas spaßiger ist als Serious Sam, da die Waffen hier etwas mehr "Wumms" besitzen.
Ist auf jeden Fall besser als jeder neumodische Militär-Korridor-Shooter.
Naja Waffen sind schon klasse und so, aber was einen wirklich mitreißt ist die packende Story.
.
.
.
.
.
Yahtzee schrieb:
It shoots Shurrikans and Lightning it could only be more awesome if it had tits and was on fire :kruemel:

[video=youtube;XkwgJK88Ajs]http://www.youtube.com/watch?v=XkwgJK88Ajs[/video]
sieht super aus, wird gekauft ^^
Sieht aus, als ob Frogatto mit ner Eule ein Kind gezeugt hätte. Sowohl Artstyle, als auch Welt sehen sich sehr ähnlich. Nur das Owlboy wohl ein paar mehr Fähigkeiten spendiert bekommen wird. Mal schauen...
Das schon eher. Überlege grad, ob ich ne Kickstarters Spende rüberwachsen lasse.

ui, the light of the darkness sieht gut aus o_O
einzig die figuren wirken etwas unpassen aber der artstyle gefällt.
mal n bisschen weiter beobachten das Projekt, evntl. spende ich auch was :)

Ich hoffe auch, dass Owlboy ins Steam kommt :awesome:
Aber ich hätte auch nichts dagegen, falls ihr mir paar Retro-Perlen empfehlen könnt, solange ich noch auf dem alten Lapi herumsurfe.

retro perlen?
ganze einfach
www.gog.com

retro hammer für wenig geld welche auch auf modernen betriebssystemen laufen.
betreiber der seite ist CD Project (Witcher) also seriös und man tut nem guten entwickler noch was gutes :goodwork:

ansonnsten bei steam:
Unreal series
Doom series
Psychonauts (fuck yeah)
und die Monkey Island remakes.

Apropos Monkey Island müsste da nicht bald Teil 3 als Remake mal erscheinen? :)

Ich habe nur gutes davon gehört, hatte damals keine Computer oder Konsolen, also kenne die Serie nicht. ^^

man nehme monkey island 3
passe die auflösung auf heutige standarts an
:winner:

monkey island 3 ist heute auchnoch in jeder hinsicht genial, vorallem da die cartoongrafik so sauber und flüssig animert ist, nur die auflösung der videos und die allgemeine auflösung ist halt für heutige bildschirme nicht optimal, da wäre es echt cool ne überarbeitete fassung zu bringen.

oh und dann noch monkey island 4 mit maussteuerung statt dem tastatur crap
ich verstehe auch nicht wie telltale es geschafft hat die steuerung in tales of so zu verhunzen...naja vermutlich wieder an konsolen angepasst....

mi3 in high ress, sowie der sound remasterd - rince wäre erster käufer.
viel besser wäre es allerdings die indy games als remake neu aufzulegen :goodwork: oder day of tentacle!

pc gamer werden immer radikaler :ugly: werd mich bald als konsolero outen :brit:

Zuletzt bearbeitet:
man nehme monkey island 3
passe die auflösung auf heutige standarts an
:winner:

monkey island 3 ist heute auchnoch in jeder hinsicht genial, vorallem da die cartoongrafik so sauber und flüssig animert ist, nur die auflösung der videos und die allgemeine auflösung ist halt für heutige bildschirme nicht optimal, da wäre es echt cool ne überarbeitete fassung zu bringen.

Dito... einfach das Zeug nochmal in höherer Auflösung rausbringen (ich gehe mal davon aus, dass das Grundmaterial in höherer Auflösung vorliegt, als im Spiel, dann sollte das ja nichtmal viel Aufwand sein) und MI3 sähe heute noch richtig geil aus.
Würd's mir dann definitiv auch kaufen, wünsche mir schon lange MI3 in höherer Auflösung spielen zu können.
Vom Gameplay her ist's ja auch noch modern mit seiner Münze, die hat immerhin viele moderne Point n Clicks stark beeinflusst.

Zurück
Top Bottom