Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Spiele wie Limbo 10€ kosten sind 5€ da schon ein guter Preis2€ sind sie aber wert und deshalb warte ich so lange (die ersten 2 DLC gab es ja schonmal billiger, die habe ich mir auch gekauft)![]()

Also wenn Spiele wie Limbo 10€ kosten sind 5€ da schon ein guter Preis![]()

Aber wenn Spiele wie Force Unleashed 2 50€ kosten ist das noch billignicht, wenn man den Limbo Preis auch zu hoch findet![]()

igitt :kotz:Aber wenn Spiele wie Force Unleashed 2 50€ kosten ist das noch billig![]()
![]()
Heutiges Steam Angebot:
Painkiller
Sehr gutes Spiel, wer mal wieder nen richtig geil gemachten Serious Sam Shooter spielen möchte sollte zuschlagen.
Naja Waffen sind schon klasse und so, aber was einen wirklich mitreißt ist die packende Story.Jup, ich würde sogar sagen, dass Painkiller noch etwas spaßiger ist als Serious Sam, da die Waffen hier etwas mehr "Wumms" besitzen.
Ist auf jeden Fall besser als jeder neumodische Militär-Korridor-Shooter.
Yahtzee schrieb:It shoots Shurrikans and Lightning it could only be more awesome if it had tits and was on fire![]()
Sieht aus, als ob Frogatto mit ner Eule ein Kind gezeugt hätte. Sowohl Artstyle, als auch Welt sehen sich sehr ähnlich. Nur das Owlboy wohl ein paar mehr Fähigkeiten spendiert bekommen wird. Mal schauen...[video=youtube;XkwgJK88Ajs]http://www.youtube.com/watch?v=XkwgJK88Ajs[/video]
sieht super aus, wird gekauft ^^
Das schon eher. Überlege grad, ob ich ne Kickstarters Spende rüberwachsen lasse.edit:
das hier auch, aber keine Ahnung, ob es auf Steam kommen wird
http://www.siliconera.com/2011/08/0...ed-indie-side-scroller-the-light-of-darkness/
Ich hoffe auch, dass Owlboy ins Steam kommt![]()

Apropos Monkey Island müsste da nicht bald Teil 3 als Remake mal erscheinen?![]()

oder day of tentacle!
werd mich bald als konsolero outen 
man nehme monkey island 3
passe die auflösung auf heutige standarts an
:winner:
monkey island 3 ist heute auchnoch in jeder hinsicht genial, vorallem da die cartoongrafik so sauber und flüssig animert ist, nur die auflösung der videos und die allgemeine auflösung ist halt für heutige bildschirme nicht optimal, da wäre es echt cool ne überarbeitete fassung zu bringen.