Steam

immer diese Suchties. Kann ja wohl nicht wahr sein, schlimm so was. :ugly:

sig-RWJJSXdyTGtUQk09.png

Ja, das ist nur die Wochenspielzeit. :ugly:

Ihr wollt auch so ein cooles Sucht ähm ich meine coole Signatur, dann mach mal schön klicki klicki hier http://www.TFPortal.de

So ich habe bei Steam eine Demo gespielt, die ich jetzt deinstallieren will.
Wenn ich bei Steam, die Funktion wähle, dann kommt die Meldung:

Damit werden alle Spielinhalte von GTR Evolution Demo von diesem Computer gelöscht.

Ich wähle OK, und es tut sich auch kurz was: Doch in der Liste bleibt das Spiel installiert und ich kann es auch ohne Probleme noch starten und spielen.

Ich will aber diese Demo nicht mehr auf meinem Computer haben: Kann mir da jmd helfen?

Langsam kotzt mich das zocken am PC an, und ich begreife immer mehr, warum die Leute verstärkt zu den Konsolen greifen!

Zuletzt bearbeitet:
steam neustarten? und ncohmal versuchen.

decki, jedem steht es frei den weg der dunklen seite der macht zu gehen (konsolen) er ist halt einfacher und verführerischer :nix:

aber gerade mit deus ex 3, (deinem goty) wäre es wohl nen fehler das auf konsolen zuzocken ^^

Zuletzt bearbeitet:
zur Not einfach den Ordner im Steam-Verzeichnis löschen

bei solchen Beiträgen verstehe ich auch, warum die Leute verstärkt zu den Konsolen wechseln, wenn sie es nichtmal schaffen eine Demo zu löschen :ugly:

bei solchen Beiträgen verstehe ich auch, warum die Leute verstärkt zu den Konsolen wechseln, wenn sie es nichtmal schaffen eine Demo zu löschen :ugly:

oder andere möglichkeit direkt über die systemsteuerung auf "programme" gehen und desjeweilige demo ding auswählen und deinstallieren drücken.

auf die Idee bin ich auch selbst gekommen...so dumm bin ich nun auch wieder nicht ;)

Aber ich will das Programm ordnungsgemäß deinstallieren (und somit etwaige Änderungen in Windows rückgängig machen) und nicht einfach nur Ordner und Dateien löschen. Denn dies würde, wenn man es öfters macht, verstärkt Chaos auf meinem Computer hinterlassen und diesen immer langsamer laufen lassen...

oder andere möglichkeit direkt über die systemsteuerung auf "programme" gehen und desjeweilige demo ding auswählen und deinstallieren drücken.

das habe ich auch schon selbst probiert...

Da ist es leider aber nicht aufgeschienen...

hab jetzt einfach Steam deinstalliert und neu installiert...hat geklappt, war aber dennoch nervig!

auf die Idee bin ich auch selbst gekommen...so dumm bin ich nun auch wieder nicht ;)

Aber ich will das Programm ordnungsgemäß deinstallieren (und somit etwaige Änderungen in Windows rückgängig machen) und nicht einfach nur Ordner und Dateien löschen. Denn dies würde, wenn man es öfters macht, verstärkt Chaos auf meinem Computer hinterlassen und diesen immer langsamer laufen lassen...

das habe ich auch schon selbst probiert...

Da ist es leider aber nicht aufgeschienen...

hab jetzt einfach Steam deinstalliert und neu installiert...hat geklappt, war aber dennoch nervig!

das ist das gute an Steam: du kannst einfach problemlos die Ordner löschen. Du kannst auch den ganzen Steam Ordnern verschieben, wenn du die Spiele woanders haben willst, Steam kümmert sich dann schon darum

übrigens: wenn Steam Fehler hat, dann einfach nur die Clientregistry.blob Datei löschen, das hilft bei den meisten Problemen, da braucht man kein Steam deinstallieren

@ amuro du meinst ich kann einfach den ganzen steam ordner wenn z.b, auf festpallte c gespeichert ist (also auch steam) einfach sagen wir mal auf die neue festplatte g verschieben?

Fallout New Vegas: Old World Blues

kostet nur noch 5€ :eek2:

Gekauft :eek2:

Und es wäre mal toll, wenn man bei Steam sein Geburtstags-Datum hinterlegen könnte (nein, nicht unbedingt wegen der Uncut-Thematik, sondern weils mich auch immer nervt bei 18er-Titeln mein Datum anzugeben).

Zurück
Top Bottom