Steam

[...] neues Indiegame auf Steam [..] Freund von mir entwickelt hat. [..] als Beta-Tester kann ich sagen, dass es unglaublich cool ist.[...]

naja du als freund wirst ja wohl am besten unabhängig buerteilen können wie gut es ist :v:

nein ernstahft, sieht interessant aus, werd auf jedenfall mal reinschauen :)

btw. kings bounty platin für 7,50 ich glaub da kann man bedenklos zuschlagen wenn man freund des genres ist :)

Das Quakecon Pack im deutschen Store ist ja mal der hammerharte Rip-off :rofl3:
Findest?
Wenn ich die interessanteren Spiele aus dem Pack nicht schon hätte würd ich da zuschlagen.
Brink, Fallout 3/New Vegas, Morrowind, Oblibivion, Commander Keen für 70€?
Ich kenn Konsolenspieler die für jedes Spiel einzeln soviel ausgegeban hätten :ugly:

Findest?
Wenn ich die interessanteren Spiele aus dem Pack nicht schon hätte würd ich da zuschlagen.
Brink, Fallout 3/New Vegas, Morrowind, Oblibivion, Commander Keen für 70€?
Ich kenn Konsolenspieler die für jedes Spiel einzeln soviel ausgegeban hätten :ugly:
Du bist als Österreicher davon nicht betroffen. In Deutschland enthält das Paket ganz 9 Spiele statt 31, kostet aber trotzdem 70 €.

Aber kauft euch Commander Keen!

Bei Commander Keen war ich auch schon am überlegen, war eines meiner ersten VideoGames überhaupt :O

zOViN.jpg
:lol:

bei norwegen darf man auch österreich dazu schreiben habs gerade verglichen. bin grad echt am überlegen das zu kaufen

lol hab mir gerade mal die größe meines steam ordners anzeigen lassen waren so um die 410 GB und dabei hab ich noch nicht alles installiert. war schon die richtige entscheidung nur eine festplatte für steam.

Zurück
Top Bottom