Steam

Das Spiel ist ohne Zweifel brilliant, aber die Spielzeit lässt leider wieder etwas zu wünschen übrig.
Wenn man niemanden kennt, mit dem man den Koop Spielen kann, dann bringt einem der leider auch nichts.

Hab das Spiel selber für ca 25€ im Summersale mitgenommen. Aber es ist und bleibt für die länge einfach zu teuer.

Das Spiel ist ohne Zweifel brilliant, aber die Spielzeit lässt leider wieder etwas zu wünschen übrig.
Wenn man niemanden kennt, mit dem man den Koop Spielen kann, dann bringt einem der leider auch nichts.

Hab das Spiel selber für ca 25€ im Summersale mitgenommen. Aber es ist und bleibt für die länge einfach zu teuer.

Also ich war auch skeptisch wegen der Spielzeit bis ich's selbst gespielt hatte. Ich war immer wieder überrascht, dass es weiter ging und sogar in 3 Abschnitte unterteilt ist xD Die 30€ haben sich schon allein für den SP gelohnt

der co-op von portal 2 ist einfach nur geil. problem is halt das man nach dem ersten durchgang wenig grund hat ihn nochmal zu zocken.
aber dank valve top qualität kriegen wir ja bald neue levels :D

hab heut portal 2 bei amazon für 21 EUR erstanden, also nochmal knapp 10 EUR billiger als bei Steam :)

zuschlagen!!!

Oh davon wusste ich ja noch gar nichts, sieht auch interessant aus und ist sogar auf deutsch, sehr genial! :)

Trauma ist in englischer Sprache. Ist halt nur von einem deutschen Entwickler, einem Freund von mir.

Also: KAUFT TRAUMA! :D

[video=youtube;AHWSJiJUWEc]http://www.youtube.com/watch?v=AHWSJiJUWEc[/video]

Naja hab beim ersten Durchgang zirka 10 Stunden gebracht fand ich net zu teuer.

Ich hab fürs Duchspielen zwischen 7 und 8 Stunden gebraucht. Wenn man da jetzt Kino Standards anlegt sind 30 - 40 € gerechtfertigt. Allerdings lege ich an Videospiele höhere Standards an. Für 2 € will ich eine Stunde unterhalten werden.
Deshalb kaufe ich mir auch fast nur noch Indie Spiele oder stark herabgesetze Spiele.

Ausnahmen gibt es da sicherlich immer wieder. Zum Beispiel werd eich mir BF3 direkt zum Launch kaufen. Da weiß ich allerdings auch, dass ich mit dem spiel mindestens 50 Stunden zu tun haben werde. Gleiches gilt für The Old Republic und da gönne ich mir sogar die Collector Edition.

So ganz nebenbei. Hat jemand einen guten günstigen Vorschlag für einen Story Shooter ? Sollte so in Richtung Rebublic Commando gehen. Schade das es von dem Spiel keine Fortsetzung gibt. Bietet sich ja eigentlich perfekt an.

jetzt wo du es sagst...welcher shooter hat heute noch ne krasse story welche nicht entweder 08/15 ist oder einfach nebenbei passiert o_O

Ich denke Deus Ex 1 und das kommende Deus Ex:HR bieten sich da an, oder die Brothers in Arms serie, da diese genau wie Republic Commando mit einem Squad gespielt wird.
System Shock oder bioshock würden sich da auchnoch anbieten (fuck yeah Systemshock)

Zurück
Top Bottom