Steam

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2047727

There's a new Steam Beta client available. To access the Beta, go to File -> Settings. On the Account tab press the Change... button to open the Beta Participation dialog. Then Select Steam Trade Beta Update, and allow Steam to restart itself. Here are the specific changes:

08/09/2011

- Added Steam Trade (see the Steam Trading Beta FAQ)
- Added inventory view on Steam Community profiles, to see your TF2 items
- Added drag-drop of items from your inventory into chat
- Added bucketing of friends in the friends list – right-click on a friend as select ‘Tag as…’ to organize them into categories.
- Added Brazilian-Portuguese and Bulgarian language support
- Added a much improved dialog for when a game is being converted to use the updated content system
- Fixed a case where Steam Guard would unnecessarily re-ask for activation in the Steam Client.
- Fixed offline mode not working if there was no remembered password.

NOTE: The ability to purchase a gift to send later will be added soon.

:kruemel:

Interessiert mich weitesgehend alles nicht bis auf den letzten Punkt, der war eh Pflicht.

Sollten mal Dinge wie Offline-Nachrichten oder direktn Zugriff auf Cloud-Savegames integrieren!

Trauma ist in englischer Sprache. Ist halt nur von einem deutschen Entwickler, einem Freund von mir.

Also: KAUFT TRAUMA! :D

[video=youtube;AHWSJiJUWEc]http://www.youtube.com/watch?v=AHWSJiJUWEc[/video]

Dann erzähl mal bisschen was vom Spiel. Wie spielt man das? Ich mag Adventures. Und so der Trailer macht einen Interessanten Eindruck.

Wieso kann ich den bei Doom,Hexen oder Quake keine Screenshots machen? Bei Fallout 3 klappt es

Gibt es auch ne Möglichkeit von Steam fremden Spiele Screenshots zu machen?

Falls nein, welches Programm könnt ihr empfehlen?

dsc02446.jpg

:kruemel:

@Abendländer

Nice, bei mir funktioniert es mit Kotor 2 nicht ;)

Fraps dürfte es erst mal tun...

nein nur games die man gegifted hat /bekommen hat und noch nicht eingelöst wurden, sowie die items wie z.b. bei tf2 oder portal 2.

es wird niemals einen gebrauchtmarkt auf steam geben.
wobei ich nächstes mal mehr titel als üblich bei den sales kaufen werde die ich dann zum traden zurückhalten werde :)

Zuletzt bearbeitet:
türlich, Spiel in Steam einbinden und dann, wenn im Hintergrund Steamworks läuft, einfach die dazugehörige Taste (standard bei Steam: F12) drücken

Habs gerade mal getestet, es hängt wohl vom Spiel ab. Bei Kotor 2 und Empires at War funktioniert es nicht, dafür aber mit The Witcher

Habs gerade mal getestet, es hängt wohl vom Spiel ab. Bei Kotor 2 und Empires at War funktioniert es nicht, dafür aber mit The Witcher

wenn die Spiele einen Launcher haben, dann liegt es meist am Launcher. Versuch die mal über die normale .exe in Steam einzubinden, falls es einen Launcher gibt. Normalerweise sollte jedes Spiel funktionieren, da macht Steam keinen Unterschied

Zurück
Top Bottom