Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein dingDanke nochmal an DarkDemon, jetzt muss ich die Datei nur noch runterladen können, aber die Steam Server wollen nicht![]()
Ja, äh nein.Gerücht: Metal Gear Solid 1-4 exklusiv für Steam:
http://www.gamestar.de/spiele/metal...ws/metal_gear_solid_rising,45084,2323210.html
Vielleicht bringen sie die PC Version von 1 und 2 aber den Rest halte ich für ziemlichen Unsinn
Mal ne Frage:
Wie bist du auf Steam aufmerksam geworden?
Viele sind durch die Deals zu Steam gekommen.
wieso? Sega hat mit ihrem classic-pack (in dem auch 1-2 Dreamcast Only Spiele drin waren) bewiesen, dass sowas durchaus möglich ist, gleiches gilt für die Oddworld-Box![]()
Ich glaubs dir schonIch bin schon seit 30. Juni 2005 dabei! 6 Jahre sind das jetzt schonWenn du es mir gluabst, dann kannst mich ja bei Steam adden und nachgucken
Ich glaub, ich bin wegen Half Life 2 zu Steam gekommen. Ich habs im 2005er Jahr als Angebot beim Media Markt gekauft. 20 Euro waren das!
Wurde ja nirgendwo gesagt, oder?Hideo würde niemals die MGS Lizenz hergeben!
Hideo würde niemals die MGS Lizenz hergeben!
Ich bin durch Half-Life 2 zu Steam gekommen, hab den Service dannach nie wieder genutzt und bin erst vor gut einem Jahr wieder zurückgekommen
Digital Dialect war für MGS1 PC verantwortlich (aber in der News steht ja auch nicht, welche Firma für die angebtlichen PC Ports von 3+4 verantwortlich sind)
für teil 2 war dann konami zuständig!
ich meinte den Vertrieb für die PC Version.
bei konsolen spiele, die erst jahre danach fürn pc erscheinen, sind meistens nur ports!
am Besten hat man es bei Resident Evil 4 gesehen, tut hier aber nichts zur Sache, die MGS PC Ports waren allesamt recht gutam besten hat man es bei Devil May Cry 3 fürn PC gesehen! Einfach nur grottig! Da zock ich es lieber auf der Konsole.
bei RE4 wurde ein Patch veröffentlicht, der die PS2 Version recht nah brachte! Die Lichteffekte waren dann auch vorhanden.