Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bis jetzt eigentlich schonmal was ansehnliches bei den Daily Deals dabei?Midweek Deals, Weekend Deals, Daily Deals und mittenhinein packt Valve noch eine UbiSoft Woche :v:
Den Anfang macht heute Prince of Percia in all seinen Teilen
http://store.steampowered.com/sale/ubisoft_week
Wird später mal bei nem deal gekauftAlle bei Minecraft am abgeilen, aber nur ein einziger aus meiner Friendlist besitzt Terraria!? Was da los? Gerade von DarkDemon hab ich mehr erwartet!
Dir sei verzeihen. Bis dahin sind bestimmt schon einige gewaltigen Contentupdates erschienen und mehr! Ist aber wieder nen absolut süchtig machendes Spiel!Wird später mal bei nem deal gekauft
Erstmal sehen, was in den Summersales drankommt.
War bis jetzt eigentlich schonmal was ansehnliches bei den Daily Deals dabei?
Bei mir kann man sagen, ich suchte es fast nur noch. Jetzt geht nur das große sterben los in der Unterwelt, muss ja alles erforscht werdenAlle bei Minecraft am abgeilen, aber nur ein einziger aus meiner Friendlist besitzt Terraria!? Was da los? Gerade von DarkDemon hab ich mehr erwartet!
ich versteh nicht, warum Steam die Daily Deals macht aber davon kann ich nur profitierenBleibt das für immer oder nur für eine bestimmte zeit? wie sieht es da aus mit angeboten? kommen da nur solche games rein, die nicht so besondere verkaufszahlen haben oder könnte durcha aus möglich sein, dass man zB. Fallout 3 reinkommt? ich hab auch gesehen, das Games ohne irgendwelche Ankündigung heruntergesetzt wurde. Bei TDU2 war es der Fall. Das kostet jetzt nur 20 € und ich habs mir zugelegt.
Mal ne Frage:ich versteh nicht, warum Steam die Daily Deals macht aber davon kann ich nur profitierenBleibt das für immer oder nur für eine bestimmte zeit? wie sieht es da aus mit angeboten? kommen da nur solche games rein, die nicht so besondere verkaufszahlen haben oder könnte durcha aus möglich sein, dass man zB. Fallout 3 reinkommt? ich hab auch gesehen, das Games ohne irgendwelche Ankündigung heruntergesetzt wurde. Bei TDU2 war es der Fall. Das kostet jetzt nur 20 € und ich habs mir zugelegt.
:v:Unterdessen reißt die Kritik an Steam nicht ab - viele Nutzer fühlen sich dadurch gegängelt, zum Half-Life-2-Spielen kurzzeitig online gehen zu müssen, das Spiel nur bedingt verleihen und derzeit auch gar nicht weiterverkaufen zu dürfen und haben sich schon bei Verbraucherschützern beschwert.
Scheint laut einigen Gamestar geeks ein echter Klassiker zu sein.Wie ist denn Uplink so?![]()
Die war doch gesternIch warte immer noch auf die Portal 2 für Umsonst Aktion.![]()
Portal 2 gabs gestern für 6,99€.Ich glaub dir kein Wort.![]()