Steam

Hammer Deal - nur bin ich gerade knapp bei Kasse. Schade.....

Edit:

Oops, ich hab PoP 2008 ja schon xD
Wäre auch das einzige was mich interessiert. Sand of Time hab ich für die Ps2.

Zuletzt bearbeitet:
Alle bei Minecraft am abgeilen, aber nur ein einziger aus meiner Friendlist besitzt Terraria!? Was da los? Gerade von DarkDemon hab ich mehr erwartet!
Bei mir kann man sagen, ich suchte es fast nur noch. Jetzt geht nur das große sterben los in der Unterwelt, muss ja alles erforscht werden :D
Ein echt geiles Spiel.

ich versteh nicht, warum Steam die Daily Deals macht aber davon kann ich nur profitieren xD Bleibt das für immer oder nur für eine bestimmte zeit? wie sieht es da aus mit angeboten? kommen da nur solche games rein, die nicht so besondere verkaufszahlen haben oder könnte durcha aus möglich sein, dass man zB. Fallout 3 reinkommt? ich hab auch gesehen, das Games ohne irgendwelche Ankündigung heruntergesetzt wurde. Bei TDU2 war es der Fall. Das kostet jetzt nur 20 € und ich habs mir zugelegt.

Die Steam Deals sind echt nicht schlecht, ich sollte mal Steam wieder auf installieren. Denke da wird so einiges gekauft werden. :D

ich versteh nicht, warum Steam die Daily Deals macht aber davon kann ich nur profitieren xD Bleibt das für immer oder nur für eine bestimmte zeit? wie sieht es da aus mit angeboten? kommen da nur solche games rein, die nicht so besondere verkaufszahlen haben oder könnte durcha aus möglich sein, dass man zB. Fallout 3 reinkommt? ich hab auch gesehen, das Games ohne irgendwelche Ankündigung heruntergesetzt wurde. Bei TDU2 war es der Fall. Das kostet jetzt nur 20 € und ich habs mir zugelegt.

Die Steam Deals sind zeitlich begrenz und es kann so ziemlich alles als Deal kommen. Oft sind es brand neue Spiele (aber halt nur geringfügig reduziert) und oft ältere Spiele (dann aber mit dickem Rabatt). Fallout 3 war, wenn ich mich recht entsinne, auch mal im Angebot.

Fallout 3 war schon oft als Deal im Angebot. ;-)
Täglich mal kurz vorbei schauen lohnt sich, dann kauft man quasi kein Spiel jemals mehr zum Normal-Preis.
Jetzt kommt bald der große Summer-Deal, da wird es nahezu kein Spiel geben was nicht zumindest 1mal im Angebot ist.

Mal ne Frage:
Wie bist du auf Steam aufmerksam geworden?
Viele sind durch die Deals zu Steam gekommen.

Und die Daily Deals sind ne ideale Weise weniger interessante Spiele zu verkaufen.
Wie viele Leute hätten sich wohl bei Steam gedacht
"Hmmm.....Mini Ninjas, das will ich haben"
Aber wenns groß auf der Hauptseite gezeigt wird und auch noch billiger zu haben ist, warum nicht?
Ein Fallout 3 wird nie bei den Daily Deals auftauchen, dafür eher unbekannte Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Eine nicht unerhebliche Zahl an Spielern ist so wie ich durch Counter Strike, Counter Strike: Source oder Half Life² zu Steam gezwungen wurden. Und eines Tages hat man halt angefangen, es lieben zu lernen! Einst habe ich es auch verflucht, doch schon nach kurzer Zeit konnte ich mir meinen PC ohne Steam gar nicht mehr vorstellen. Heute kaufe ich so ziemlich jedes Spiel welches ich mir wünsche, irgendwann bei den Steam Deals.

Was haben sie damals alle rumgeheult
http://www.golem.de/0411/34861.html

Unterdessen reißt die Kritik an Steam nicht ab - viele Nutzer fühlen sich dadurch gegängelt, zum Half-Life-2-Spielen kurzzeitig online gehen zu müssen, das Spiel nur bedingt verleihen und derzeit auch gar nicht weiterverkaufen zu dürfen und haben sich schon bei Verbraucherschützern beschwert.
:v:

Zurück
Top Bottom