Steam

im steam forum gehts auch schon ab xD
wie ne eigentlich so gute nachricht, so schlecht aufgenommen wird :ugly:

im steam forum gehts auch schon ab xD
wie ne eigentlich so gute nachricht, so schlecht aufgenommen wird :ugly:
30dfqm8jpg.gif

@amuro thx

Jo, aber ein paar anständige Belohnungen für Achievments wären schon nicht schlecht. Z.Bsp. Man hat alle Achievments eines Spiels, dann bekommst sone Art Master-Platin-Achievment. Und wenn du 10 Davon zusammen hast, kannst du dir ein Spiel deiner Wahl gratis saugen^^

ich war gerade so dumm und habe meinem kleinen bruder (der ziemlich minecraft süchtig ist) terraria gezeigt. :hmm:
auf jeden fall hatte ich schon nach 3 minuten zwei spielabstürze. xD und das spiel scheint noch ziemlich unfertig zu wirken (ich hatte ihn ja gewarnt ...)
da ich sowieso gerade wenig zeit habe, kann sich mein bruder damit begnügen. ich warte lieber auf ein paar verbesserungen :ugly:

Gibt es eine Möglichkeit Steam via Proxyserver ins Internet zu verbinden? Nutze derzeit Internet durch einen Proxy und kann daher Steam nur im Offline Modus nutzen.

Bei Steam kann man sich Super Street Fighter IV - Arcade Edition im 4er Pack vorbestellen. Man bekommt 4x das Spiel für insgesamt aufgerundet 120€ und kann 3 davon herschenken. Das macht 30€ je Spiel. Wenn sich 4 Leute absprechen mit privater Geldüberweisung kann man da schön sparen.

Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen.

Quelle: Wikipedia
Macht deinen Kommentar nicht besser. Halt dich doch einfach mit solchen Kommentaren raus, so dass KayJay ohne Gelaber vielleicht noch 3 weitere findet, die es vielleicht auch in nur digitaler Form haben wollen, und alle sind froh...

Ich wünschte, wenn man schon alte Spiele reinstellt, dann könnte man die auch Widescreenfähig machen sowie 360-Pad-Unterstützung implementieren. Sollte nicht zuviel Aufwand sein und der Kunde würde sich freuen :sorry:
Hat T2T eigentlich StarForce wie das damalige Retail?

Zurück
Top Bottom