darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Lohnt sich Tropico 3?
Hab grad keine lust die Demo zu saugen.
sehr lustiges game, aber man "knack" es zu früh und zu simpel.
aber atmo, musi, auswahl ist erste sahne

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich Tropico 3?
Hab grad keine lust die Demo zu saugen.
Hi!
Hab jetzt bei der EA Woche zugeschlagen und endlich mal Crysis Warhead gekauft.
Wie hies die Battletech Mod für Crysis Wars nochmal und wer spielt die?
Finde den Threat nicht mehr.
Der Duke war doch auch mit Steamworks, oder?
Steam Announces Daily Deals!
Starting today, Steam offers a new 24-hour deal, every single day. Look for the deals each day on the front page of Steam. Or follow us on twitter or Facebook for instant notifications wherever you are!Today's Deal: Save 75% off Operation Flashpoint: Dragon Rising!...
WTF? :eek3:
Und ich wollte für die Summer Deals sparen
![]()
wenn so wie jetzt bei OFP2 nur Schrott kommt und nur ab und zu ein knaller dabei ist, dann bin ich zufrieden![]()
Du kannst es auf deine MW Liste setzen dann hast du nen Überblick wenns verbilligt wird, aber die musst du auch selbstständig checken.gibt es eigentlich die möglichkeit, auf steam ein spiel zu markieren, so dass man eine nachricht kriegt sobald es einen spezialpreis dafür gibt?
ich warte nämlich schon seit längerer zeit auf einen deus ex deal...
Du kannst es auf deine MW Liste setzen dann hast du nen Überblick wenns verbilligt wird, aber die musst du auch selbstständig checken.
Jeder, der Terraria angezockt hat, möge bitte seine Eindrücke ausführlich schildern.