Steam

Hi!
Hab jetzt bei der EA Woche zugeschlagen und endlich mal Crysis Warhead gekauft.
Wie hies die Battletech Mod für Crysis Wars nochmal und wer spielt die?
Finde den Threat nicht mehr.

Der Duke war doch auch mit Steamworks, oder? Da kann ich man lieber noch warten und den 2 Wochen nach Release für 35€ bei Amazon bestellen anstatt jetzt bei Steam für 45€ vor zu bestellen. Ich finde die 10% Vorbestellerrabat einfach noch zu wenig. Finde so ein Vollpreisspiel wie Duke Nukem sollte als Download für Vorbesteller 39€ Kosten und nach Release dann max. 45€

Der Duke war doch auch mit Steamworks, oder?

afaik ja, werde es mir auch bei direct2drive kaufen, gibt bis zu Release hoffentlich wieder eine 20% Rabatt aktion und man kann da die US Verison kaufen - gibt momentan einen 10% Pre-Order Rabatt und kostet somit 30€ beim US Shop und 33€ beim UK Shop, aber die Amis müssen dafür 4 Tage warten, bis sie es spielen können ^^

So, ich hab aus langeweile mal meine Most Wanted Liste (tolles Feature) auf den neusten Stand gebracht (33 Titel :ugly:), vorallem mit Indie Games und sowas, damit ich beim Summer Deal auch ja nichts vergesse ;)

Hoffe der startet wieder Mitte Juni

Operation Fail 2: Fail Rising für 5€ heute drin. Kauf euch das bloß nicht :ugly:

hm, gibt es jetzt täglich Steam Deals?

edit: jup, es gibt jetzt täglich Steam Deals, von der Facebook-Seite:

Steam Announces Daily Deals!
Starting today, Steam offers a new 24-hour deal, every single day. Look for the deals each day on the front page of Steam. Or follow us on twitter or Facebook for instant notifications wherever you are!Today's Deal: Save 75% off Operation Flashpoint: Dragon Rising!...

auf wiedersehen, Geld :shakehead: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich die möglichkeit, auf steam ein spiel zu markieren, so dass man eine nachricht kriegt sobald es einen spezialpreis dafür gibt? ;)
ich warte nämlich schon seit längerer zeit auf einen deus ex deal...

gibt es eigentlich die möglichkeit, auf steam ein spiel zu markieren, so dass man eine nachricht kriegt sobald es einen spezialpreis dafür gibt? ;)
ich warte nämlich schon seit längerer zeit auf einen deus ex deal...
Du kannst es auf deine MW Liste setzen dann hast du nen Überblick wenns verbilligt wird, aber die musst du auch selbstständig checken.

Jeder, der Terraria angezockt hat, möge bitte seine Eindrücke ausführlich schildern.

Nao
PulpVincentJules1.jpg

Jeder, der Terraria angezockt hat, möge bitte seine Eindrücke ausführlich schildern.

zwar erst 15 Minuten gespielt: aber es ist in diesen 15 Minuten auf jedenfall schonmal zugänglicher als Minecraft, wenn man eine Workbench gecraftet hat und dann das Craftmenü (mit ESC) aufruft, dann wird schonmal aufgelistet, was man so alles craften kann. Es läuft ein NPC rum, der dir nützliche Tipps geben kann. Und wenn du bestimmte Dinge erfüllst, dann kommen neue NPCs (z.B. ein Waffenhändler, wenn du eine Pistole hast, oder eine Krankenschwester, wenn du mehr Energie hast etc.). Nachts kommen starke Monster und es gibt zufallgenerierte Dungeons, Höhlen etc.
Und man kann sich auch einen eigenen Charakter erstellen, beschränkt sich allerdings "nur" auf Frisur und Farbe der Kleidung, aber das reicht.

Hoffe aber, dass man an den Animationen noch arbeitet, ist ja so wie Minecraft noch eine Beta ^^

Trailer:
[video=youtube;_Q6NZSJtq8U]http://www.youtube.com/watch?v=_Q6NZSJtq8U[/video]

Zurück
Top Bottom