Steam

von den ideen, der charentwicklung, sound und atmo kenn ich nix vergleichbares :hmm:
Bringt mir nur nichts, wenn der Wiederspielwert nach dem ersten Durchgang gen null sinkt (auch wenn der Humor erstklassig). Nichtsdetotrotz ist es trotzdem mein GotY.
Ab jetzt ist der stetige Nachschub an Zusatzcontent gefordert, andernfalls wird der Portal Hype ganz schnell ins Bodenlose versinken.

Bringt mir nur nichts, wenn der Wiederspielwert nach dem ersten Durchgang gen null sinkt (auch wenn der Humor erstklassig). Nichtsdetotrotz ist es trotzdem mein GotY.
Ab jetzt ist der stetige Nachschub an Zusatzcontent gefordert, andernfalls wird der Portal Hype ganz schnell ins Bodenlose versinken.

naja mappack ist draußen, die community ist gefragt und ich bin mir sicher die lassen portal2 nicht versauern ;)
evtl. sogar ne weiterführung mit ratman :D

oh man is das geil :)

Trackmania rockt einfach.
eigentlich müsste ich mir meine titel als Top Fahrer in Bonn und NRW mal wiederholen...

Far Cry für 2,50€, habs leider schon, aber für alle anderen: kaufen

Dafür könnt ich FC2 liegen lassen.

Hat jemand interesse an einer Gratiskopie von Frozen Synapse?

[video=youtube;WbwawsuKR-Q]http://www.youtube.com/watch?v=WbwawsuKR-Q[/video]
Als folgendes setze ich schon vorraus, dass derjenige schon Interesse am Spiel zeigt, andernfalls wäre das sonst ziemlich witzlos.

Zurück
Top Bottom