Steam

Vor allem das geile wäre, wenn MGS4 dann plötzlich mit Steam Archivements erscheinen würden. Weil dazu überwinden, die PS3 Version noch nachzupatchen mit Trophys, dafür waren sie sich ja zu schade.

Was soll daran toll sein? Den überflüssigen Kram braucht niemand.

Kann mir ein MGS4-Port nicht so recht vorstellen, vorallem wegen dem ganzen Product Placement.

Wer war schuld? Genau! Ubisoft xD die hat zwar gute Spiele aber punkto pc sind die schwach. Zweiter Teil von PoP! Da hat es ein bekannten Bug gegeben, der Windows zum Bluescreen gebracht hat, ist dieser Fehler auch bei der Steam Version noch vorhanden?

wieso Ubisoft? :ugly:

Ubisoft ist meiner Meinung nach nur in Sachen Kopierschutz schlimm gewesen, ansonsten waren ihre reinen PC Spiele (Anno :kneel:) teilweise sehr toll und ihre Konsolenports so ziemlich fast immer am PC besser (nur bei PoP 2008 wurde mit dem DLC geschlampt) :ugly:

bei PoP WW hatte ich aucuh keinen bug oder so feststellen können, habe das Teil mehrmals am PC durchgespielt ^^'

bei PoP WW hatte ich aucuh keinen bug oder so feststellen können, habe das Teil mehrmals am PC durchgespielt ^^'

Bei mir schmierte das Game immer an der selben Stelle ab! Hab dann im Forum geschaut und da gabs auch einige, die das selbe Problem hatten. Ich hatte ein Version, wo alle drei Teile drin waren. Low Budget ding. achja ubisoft exklusiv.

boah^^ vor 5 jahren hab ich noch gewusst, was product placement ist! xD was war das nochmal?^^

Produktplazierung ;) z.B. Sonyzeug in die Welt eingebunden, wie PS3 und DualShock. Oder das Triumph-Motorrad, gibt noch ein Haufen anderes.

Also ich glaube Valve wäre das völlig egal wie viel PP da drin ist wenn sie nen Titel wie MGS4 Exklusiv auf Steam haben könnten :ugly:
Und ich mag Achievments :)

Müsste man doch trotzdem anpassen und die Mühe macht sich doch niemand mehr. Außerdem enttäuschst du mich :sorry:

Also ich glaube Valve wäre das völlig egal wie viel PP da drin ist wenn sie nen Titel wie MGS4 Exklusiv auf Steam haben könnten :ugly:

apropros Hypetitel: ich frage mich immer noch, warum wir noch keinen Offline Main-Final Fantasy-Teil auf Steam bekommen haben. Gab doch vor 2 Jahren einen exklusiven SE/Valve-Deal, aber gebracht hat er außer ein paar 08/15 Spielen nicht viel -_-

@rickee

echt schlimm, dass ich das nicht mehr weiß^^ ich hatte im fach marketing eine 2 xD

apropros Hypetitel: ich frage mich immer noch, warum wir noch keinen Offline Main-Final Fantasy-Teil auf Steam bekommen haben. Gab doch vor 2 Jahren einen exklusiven SE/Valve-Deal, aber gebracht hat er außer ein paar 08/15 Spielen nicht viel -_-

genau! ff11 und the last remnant! ich hab auf FF7 und FF8 PC Version gehofft! Valve hat auch danach große Töne gespuckt, da sie schon auf die Produkte von SE freuen. Dann hat Square Enix den Publisher Eidos Interactive gekauft und von denen die meisten Games bei Steam veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Produktplazierung ;) z.B. Sonyzeug in die Welt eingebunden, wie PS3 und DualShock. Oder das Triumph-Motorrad, gibt noch ein Haufen anderes.

Müsste man doch trotzdem anpassen und die Mühe macht sich doch niemand mehr.
Müsste man das?
Immerhin läuft Steam mittlerweile auf der PS3 ;)
Naja ich halte das ganze eh für Unsinn :ugly:
Außerdem enttäuschst du mich :sorry:
Wegen den Achievments?
Ich mag die Dinger einfach, wenn sie mir ne kreative Aufgabe stellen wie "Benutze nur die Gravity Gun in Ravenholm" oder "Feuere nur eine Kugel während des gesamten Spiels ab" in Half-Life. :D

Nen Nutzen haben sie keinen, vor allem auf Steam nicht, aber es gibt halt manchmal Anreize völlig anders zu spielen :)

Müsste man das?
Immerhin läuft Steam mittlerweile auf der PS3 ;)

Hmm stimmt, naja... :nix:

Wegen den Achievments?
Ich mag die Dinger einfach, wenn sie mir ne kreative Aufgabe stellen wie "Benutze nur die Gravity Gun in Ravenholm" oder "Feuere nur eine Kugel während des gesamten Spiels ab" in Half-Life. :D

Nen Nutzen haben sie keinen, vor allem auf Steam nicht, aber es gibt halt manchmal Anreize völlig anders zu spielen :)

Wenn du es nötig hast, kannst du dir solche sinnlosen Ziele auch selbst stellen. Kannst bspw. jedes Spiel auf dem Kopf durchspielen oder läufst nur rückwärts, spielst mit den Füßen etc. :kruemel:

Valve hat bei Half Life 2 auch die Achivements auch eingeführt?
jups, wurde jahrelang versprochen und als jeder die Hoffnung schon aufgegeben hat, haben sie es dann endlich eingeführt :ugly:
Bei Team Fortress 2 sind die Dinger ur pervers! Die haben mit ur wenig angefangen und jetzt sind die bei 378 Achivements! Damals hatte ich einen Prozentsatz von knappe 30 % und jetzt nur mehr 6 % o.O

der umfang vom Spiel ist ja auch extrem angestiegen, sowas ist im Spielesektor alles andere als die Regel ^^

habe nur 22% der TF2 Achievements :( :ugly:

ui^^ hab eh schon seit graumer Zeit wieder Bock auf HL2! Wenn ich heim komme, dann wird gleich runtergeladen. Mr. Freeman! Mr. Freeman! Mr. Freeman! Kennt wer Codename Gordon? Ach schade, das Valve das Game ausn Store rausgenommen hat. Das Lied war cool xD

[video=youtube;slRsexrhbG8]http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nötig hast, kannst du dir solche sinnlosen Ziele auch selbst stellen. Kannst bspw. jedes Spiel auf dem Kopf durchspielen oder läufst nur rückwärts, spielst mit den Füßen etc. :kruemel:
Ob dus glaubst oder nicht, aber das tu ich auch :D
Ich spiel Spiele immer zuerst ganz normal durch und wenn es mir richtig gefallen hat denk ich mir irgendwas aus um das Spielerlebnis zu ändern (z.B. keine Magier in Dragon Age mitnehmen, oder in Kotor nicht als Jedi spielen, niemanden töten in Alpha Protocoll...)
Und wenn mir dann das Spiel ein paar Ideen gibt, warum nicht.
Tut ja keinem weh ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch vor 2 Jahren einen exklusiven SE/Valve-Deal, aber gebracht hat er außer ein paar 08/15 Spielen nicht viel -_-

Es erscheint doch jedes Eidos Game auf Steam und SE bringt doch aktuell auch sonst keine PC Spiele raus. Oder hat man damals auch Klassiker angekündigt?

und SE bringt doch aktuell auch sonst keine PC Spiele raus.
das ist der Punkt, da erscheint jedes halbe Jahr auf der Konsole ein neuer FF-Teil und wir bekommen nur die crappigen Onlinetitel ab :ugly:
Oder galt der Deal auch für Klassiker?

der galt allgemein für SE Titel und trotz Deal bekommen wir am PC heute noch genauso viel/wenig SE Titel wie früher (bzw noch weniger, da wir damals immerhin 2 FF Mainteile bekommen haben)

Es erscheint doch jedes Eidos Game auf Steam und SE bringt doch aktuell auch sonst keine PC Spiele raus. Oder galt der Deal auch für Klassiker?

Es gab Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII für den PC! Square Enix könnte es genau wie SEGA machen! Die haben alte Sega Mega Drive Spiel im Steam Store veröffentlicht!

FF VII und VIII, zumindest VII war am PC aber vollkommen verhunzt und schlecht programmiert, da müsste man ja nochmal arbeit reinstecken und das macht SE nicht, die veröffentlichen nur da wo es ihnen einfach gemacht wird ;)

Zurück
Top Bottom