Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
armed assault 2 deals - 5,99 klingt nach nem sehr fairen deal.
ist was über schnitte bekannt und funktionieren die mods (die bei dem game sehr zahlreich sind) gut mit steam?
Warum zum teufel mit Gamepad?Frage an die Amnesia-Besitzer: Hat das Spiel Pad-Support im Menü oder ist es Maus/Tastatur only?
War nur als Option gedacht wenn Freunde vorbeikommen dass ich den PC an meinen großen TV anhänge.
Danke auch an redSunshine der mir gleich nachgesehen hat![]()
Condemned haben wir zu dritt am großen HDTV gezockt und jeder hat nach 10min. schweißgebadet den Fernsehsessel verlassen.wenn Freunde kommen, dann setzt du sie gefälligst an den PC. Beste Unterhaltung, wenn die dann in dem Spiel schiss bekommen und du zuschaust![]()
Condemned haben wir zu dritt am großen HDTV gezockt und jeder hat nach 10min. schweißgebadet den Fernsehsessel verlassen.
War nur als Option gedacht wenn Freunde vorbeikommen dass ich den PC an meinen großen TV anhänge.
Danke auch an redSunshine der mir gleich nachgesehen hat![]()
Und vor allem mit Kopfhörern zocken, denn das ist pflicht
Da kann man das Spiel im dunklen zocken, aber ohne einen vernüftigen Kopfhörer entfaltet das Spiel sein Potential gar nicht.
Naja anno 2006 war die Grafik noch recht frisch und das Level in dem Landhaus (?) wo man diese Spuren nachverfolgen musste die durchs ganze Haus bis in den Keller gingen war schon sehr gruselig imo.Condemned war gruselig?![]()
PhysX deaktivieren ;-)LOL
Mein Metro kauf war wohl doch nicht so gut. Framerate wie Crysis 2 auf der 360![]()
Condemned war gruselig?![]()
Naja anno 2006 war die Grafik noch recht frisch und das Level in dem Landhaus (?) wo man diese Spuren nachverfolgen musste die durchs ganze Haus bis in den Keller gingen war schon sehr gruselig imo.![]()
LOL
Mein Metro kauf war wohl doch nicht so gut. Framerate wie Crysis 2 auf der 360![]()
ja, aber wirklich gruselig fand ich Condemned dann doch nicht
was hast du erwartet? Ein Laptop ist auch nicht zum Spielen da, das kann nur schief gehen, wenn man aktuelle Spiele genießen will
Ich hoffe nur dass The Witcher 2 einigermassen läuft...
Neue Spiele kosten auf Steam doch immer 50€